Armaturen lassen sich hervorragend mit Nagellackentferner reinigen.

Armaturen reinigen

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Armaturen glänzen und werden blitzeblank, wenn man sie mit Nagellackentferner reinigt.

Neulich hatte ich nach dem Abwischen der Nägel noch einen gebrauchten Wattebausch mit und habe dabei gleich mal den Wasserhahn abgewischt. Der Glanz war echt toll und ich habe gleich um den Wasserhahn herum die Ablagerungen ohne Schwierigkeiten abputzen können.

Diese Sauberkeit/Glanz hielt fast eine ganze Woche an. Nun habe ich mir ganz billigen Nagellackentferner gekauft und putze so Bad- und Küchenarmaturen ohne Schwierigkeiten und Zeitaufwand. Ob Nagellack mit oder ohne Aceton muss man selbst herausfinden.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

61 Kommentare

Emojis einfĂŒgen