Aromatische Melonen

Aromatische Melonen

Salz auf Melonen? Doch, versuche es. Denn Melonen schmecken aromatischer und die Süße der Frucht kommt besser zu Geltung, wenn die geschnittenen Melonenstückchen mit ein wenig Salz bestreut werden.

Gaikana: @Lumey: so ist es doch mit allem. Ich hatte eine Teeladen und bekam einiges zu hören. Z. B. Man muss 2bis 3 Liter trinken pro Tag, Kaffee darf nicht mitgerechnet werden. Hab das schon immer für Schwachsinn gehalten. Genauso wie der Verzehr von Eiern. Ich esse täglich Eier und das schon seit ich denken kann, ich brauche keine Wurst und keinen Käse, aber mein Ei steht nicht zur Diskussion. Mein Cholesterin ist leicht erhöht, der schlechte Wert ist aber in Ordnung, ich bin 62 Jahre alt und mach das mindestens seit 45 Jahren. Mein Mann hat schon immer zu hohes Cholesterin und das ist erblich, geht auch nicht runter ohne Ei.
Das mit dem cholesterinwert ist ja auch schon wieder so ein Ding dauernd wird der angeblich gesunde Wert nach unten korrigiert und schwups ist das Land wieder kränker und schwups werden Pillen geschluckt und schwups wird die Pharmaindustrie reicher.
Ausgewogene Ernährung ein vernünftiges Mass an Bewegung und wir vertragen auch eine Prise Salz auf der Melone

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zitrone effektiv nutzen
Nächster Tipp
Walnüsse leichter schälen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Melonen-Sorbet mit Joghurtkern
Melonen-Sorbet mit Joghurtkern
17 27
Petersilienwurzelsuppe - aromatisch & würzig
Petersilienwurzelsuppe - aromatisch & würzig
6 0
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!