Aschenbecher wieder sauber wie neu

Aschenbecher wieder sauber wie neu

Als ich mit meinem Freund zusammenzog stellte ich fest, dass die Aschenbecher solange nicht richtig gereinigt wurden, das es trotz heißem Wasser noch Rückstände gab, die sich nicht entfernen ließen. Man braucht die Aschenbecher aber nur in heißem Wasser einweichen und etwas Waschpulver dazu geben 20 min. Einwirken lassen gegebnenfalls wiederholen. Am Ende waren unsere Aschenbecher sauber wie neu!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lampenschirm mit Spray für Stoffschuhe reinigen
Nächster Tipp
Duftlampe mit Nagellackentferner reinigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Sauberer Aschenbecher
Sauberer Aschenbecher
15 24
Recycling Aschenbecher - Aschenbecher aus einer Alu-Dose
Recycling Aschenbecher - Aschenbecher aus einer Alu-Dose
10 1
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!