Verschmutzte Aschenbecher ganz einfach reinigen mit heißem Wasser und Waschpulver.

Aschenbecher wieder sauber wie neu

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Als ich mit meinem Freund zusammenzog stellte ich fest, dass die Aschenbecher solange nicht richtig gereinigt wurden, das es trotz heißem Wasser noch Rückstände gab, die sich nicht entfernen ließen. Man braucht die Aschenbecher aber nur in heißem Wasser einweichen und etwas Waschpulver dazu geben 20 min. Einwirken lassen gegebnenfalls wiederholen. Am Ende waren unsere Aschenbecher sauber wie neu!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Wissenswertes über Aschenbecher

Wissenswertes über Aschenbecher

40 23
Aschenbecher Tipp - Zigarette kann nicht herunterfallen

Aschenbecher Tipp - Zigarette kann nicht herunterfallen

32 44
Recycling Aschenbecher - Aschenbecher aus einer Alu-Dose

Recycling Aschenbecher - Aschenbecher aus einer Alu-Dos…

10 1
Waschpulver gegen Angebranntes auf dem Herd

Waschpulver gegen Angebranntes auf dem Herd

29 19
Richtig verdreckte Aschenbecher reinigen

Richtig verdreckte Aschenbecher reinigen

29 16
Aschenbecher reinigen

Aschenbecher reinigen

18 21
Wie finde ich im Dunkeln den Auto-Aschenbecher

Wie finde ich im Dunkeln den Auto-Aschenbecher

0 1
Zigarettenkippen qualmen nicht im Auto-Aschenbecher

Zigarettenkippen qualmen nicht im Auto-Aschenbecher

2 1

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti