Augenbrauen formen mit alter Zahnbürste

Augenbrauen formen mit alter Zahnbürste

Für perfekt "hingebürstete" Augenbrauen kann man ein teures Bürstchen im Drogeriemarkt kaufen - oder eine alte Zahnbürste wiederverwenden.

Die Zahnbürste kann total ausgefranst sein - das stört vielleicht die Zähne, die Augenbrauen jedoch gar nicht. Ab und an mal die Zahnbürste mit ein wenig Seife waschen, fertig.

Wer mag, kann nach dem "in Form Bürsten" die Augenbrauen noch mit ein wenig Labello oder Lipgloss fixieren, dann glänzen sie noch hübsch, und bleiben noch ein bisschen länger in Form.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Augen richtig betonen & schminken
Nächster Tipp
"Alte" Wimperntusche gegen verklumpte Wimpern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Augenbrauen schminken
Augenbrauen schminken
50 125
Perfekte Augenbrauen mit Mascarabürstchen und Haarspray
Perfekte Augenbrauen mit Mascarabürstchen und Haarspray
10 7
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!