Die Zahnbürste kann total ausgefranst sein - das stört vielleicht die Zähne, die Augenbrauen jedoch gar nicht. Ab und an mal die Zahnbürste mit ein wenig Seife waschen, fertig.

Augenbrauen formen mit alter Zahnbürste

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Für perfekt "hingebürstete" Augenbrauen kann man ein teures Bürstchen im Drogeriemarkt kaufen - oder eine alte Zahnbürste wiederverwenden.

Wer mag, kann nach dem "in Form Bürsten" die Augenbrauen noch mit ein wenig Labello oder Lipgloss fixieren, dann glänzen sie noch hübsch, und bleiben noch ein bisschen länger in Form.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare

2
#1 Diara
9.4.10, 12:38
funktioniert auch mit einem alten (ausgewaschenen) Wimperntuschebürsterl :-)
#2
9.4.10, 13:45
geht aber gerüchteweise auch mit einer neuen Bürste. Kostet neu keinen Euro, dafür will ich nicht mit der Baktereienschleuder an meinen Augen rumbürsten... das ist eklig.
1
#3
9.4.10, 16:32
Ich habe eine Augenbrauebürste. Bekam ich als Geschenk in so einem Schminksetkastel. Die Idee mit der Zahnbürste finde ich ganz gut. Allerdings würde ich auch eher eine Frische bevorzugen.

Damit die Brauen auch wirklich gut liegen, besprühe ich das Bürstel mit Haarspray und käme die Brauen dann in Form.
3
#4
10.4.10, 23:36
@#2: Wo bekommt man neue Zahnbürsten, die nichts kosten????? Wäre doch ein toller Tipp, Eine gebrauchte, gut ausgewaschene Zahnbürste ist hygienisch auch einwandfrei. Stecke sie einfach mit in den Geschirrspüler oder wirfst du das Geschirr auch weg, weil es eklig ist?
Danke für den Tipp, ich nehme dafür Kinderzahnbürsten.
2
#5 x
24.4.10, 18:45
Mit einer alten, sauberen Wimpertuschebürste klappt es besser, weil die Haare (?) davon einfach kürzer sind.
#6 Vicky
26.5.10, 18:50
Ich glaube damit ist nicht gemeint, dass eine neue Zahnbürste nichts kostet, sondern dass sie weniger als einen Euro kostet...
#7
17.3.14, 23:58
ich benutze ein Bürstchen dass an meinem Augenbrauenstift dran war, Zahnbürste wäre mir zu groß..obwohl, vielleicht ginge eine Kinderzahnbürste doch .ich bürste zuerst über den Augenbrauenstift und trage dann mit dem Bürstchen die Farbe auf,.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen