Die Zahnbürste kann total ausgefranst sein - das stört vielleicht die Zähne, die Augenbrauen jedoch gar nicht. Ab und an mal die Zahnbürste mit ein wenig Seife waschen, fertig.

Augenbrauen formen mit alter Zahnbürste

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Für perfekt "hingebürstete" Augenbrauen kann man ein teures Bürstchen im Drogeriemarkt kaufen - oder eine alte Zahnbürste wiederverwenden.

Die Zahnbürste kann total ausgefranst sein - das stört vielleicht die Zähne, die Augenbrauen jedoch gar nicht. Ab und an mal die Zahnbürste mit ein wenig Seife waschen, fertig.

Wer mag, kann nach dem "in Form Bürsten" die Augenbrauen noch mit ein wenig Labello oder Lipgloss fixieren, dann glänzen sie noch hübsch, und bleiben noch ein bisschen länger in Form.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Augenbrauen schminken

Augenbrauen schminken

50 125
Augenbrauen formen und pflegen ohne teure Produkte

Augenbrauen formen und pflegen ohne teure Produkte

22 49

Krankheitsbdingt geschwollene Finger: Zahnbürste besser greifen

20 18

Schmerzlinderung beim Augenbrauen zupfen

22 40

Permanent Make up Augenbrauen auffrischen

6 7
Zeit sparen am Morgen

Zeit sparen am Morgen

34 15

Augenbrauen fixieren mit Lippenpflegestift

2 14

Augenbrauen schmerzfrei in den Griff bekommen

9 8

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti