Alte Solarlichter sind viel zu schade, um sie wegzuwerfen. Möchtest du sie hübsch weiterverwerten? Dann lies hier, was man damit Tolles machen kann.
2

Ausgediente Solarleuchten weiterverwenden

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da mir die Solarlichter zum Wegschmeißen zu schade sind, zerlege ich sie. Innenleben raus, Batterien entsorgen, wenn sie nicht mehr aufladbar sind.

Meist ist ein kleines Loch unten, sonst eines rein machen, Erde rein und mit kleinen Pflanzen bestücken. Kommt auch als Geschenk super an. Schön ist es, wenn die Pflanzen ein bisschen runtergewachsen sind. P. S., wenn der Wind so austrocknet wie die Zeit jetzt, immer etwas gießen.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1
4.7.17, 22:22
Wenn die bepflanzten Solarleuchten in Blumenkübeln stecken, ist es doppelt-gemoppelt; aber als Teelichthalter (ohne Erdspieß) könnte ich mir diese Sorte von Solarlichtern gut vorstellen. Hat was japanisches.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen