Außensensor der Wetterstation ins Auto legen

Außensensor der Wetterstation ins Auto legen

Uns wurde bereits zwei mal ein geklaut. Meinen Mann machte es verrückt, dass ich nun alle halbe Stunde nach dem Auto schauen war.

Sein Tipp:
Er hat eine preisgünstige Wetterstation gekauft. Der Außensensor wurde ins Auto gelegt. Nun steht die Wetterstation auf dem Wohnzimmertisch und wir können zum einen sehen, welche Temperatur im Auto ist und eben, ob es überhaupt noch da ist.
Zum Glück ist unser Parkplatz nahe bei der Wohnung.

Jetzt kann man natürlich sagen: Was ist, wenn das Auto geklaut wird, während ihr schlaft. Richtig, aber dann wissen wir wenigstens, wann es noch da war.

Außerdem haben wir den Sensor in Styropor gepackt, damit er nicht so warm wird und auf das Armaturenbrett gelegt. Alle wundern sich, was das wohl ist. Wir sagen, das ist eine zusätzliche Warnanlage.

Wenn sich das rumspricht, lässt man unser Auto wohl in Ruhe.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Benzintank leer
Nächster Tipp
Hasendraht gegen Marder
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!