Avocado-Garnelen-Brot

Fertig in 

Dieses Avocado-Garnelen-Brot-Rezept habe ich rausgekramt und wollte es mit euch teilen, da es schnell geht und superlecker ist!

 Zutaten

Für ein Avocado-Garnelen-Brot :

  • Brot
  • 1 Avocado 
  • Creme fraiche
  • Salz, Pfeffer
  • Käse (ich nehme Cheddar, aber geht auch jeder andere)

Zubereitung

  1. Man entkernt die Avocado, gibt eine Becher Creme fraiche dazu und mixt es mit einem durch (wer keinen hat, kann die Stückchen mit der Gabel klein drücken).
  2. Danach schmeckt man es mit etwas Salz und Pfeffer ab (wer mag nimmt noch etwas Zitrone).
  3. Als nächstes brät man die Garnelen an. 
  4. So, nun nur noch die Avocado Masse auf die Brote streichen, die Käsescheiben und Garnelen drauf und dann einfach nur schmecken lassen.

Na, dann lasst es euch schmecken!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Graved Lachs - besser, anders
Nächstes Rezept
Champignon Toast
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!