Avocado-Schrimps-Dingsda

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme eine Avocado und halbiere sie (waagerecht, sodass 2 Bötchen entstehen). Vorsicht: Kern drin. Den raus. Beißt sich nicht. Weiterhin (allerdings vor dem Teilen der Avocado) kauft man sich eine Dose Schrimpscocktail. Je nach Geschmack kann man da unter unzähligen Sorten wählen. Schrimpscocktail aus der Dose, in die Avocado-Hälften rein. Servieren und auslöffeln! Schmeckt lecker frisch und ich persönlich werde schon ein bisschen süchtig danach. Man kann natürlich mit allerlei Gekraut garnieren, verfeinern oder würzen.

Tipp: Avocado werden braun, wenn man sie aufschneidet. Da hilft, Zitronensaft rauf zu träufeln. Der gibt dem Ganzen ganz nebenbei auch noch einen spritzigeren Geschmack.

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

1 Kommentar


#1 Heiko
23.9.05, 00:00
lecka lecka

Rezept kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!