Baby beruhigen - auch unterwegs

Baby beruhigen - auch unterwegs

Wenn meine Kleine hundemüde ist, dann schreit sie nur noch und lässt sich kaum beruhigen. Anfangs hat es noch geklappt, sie in die Manduca zu setzen und sie ist bald eingeschlafen.

Irgendwann hat das aber nicht mehr geklappt. Dann habe ich es mit dem probiert. Innerhalb von Sekunden hat sie sich beruhigt und ist dann auch bald eingeschlafen. Mit dem Föhn hat es auch geklappt. Das sind wohl die Geräusche, die die Babys im Mutterleib hören.

Aber erstens kostet das ja eine Menge Strom, wenn man täglich den Staubsauger und/oder Föhn im Leerlauf laufen lässt und man hat die Geräte ja auch nicht immer dabei :-)

Also habe ich mir die Fön und Staubsauger App auf meinem Handy installiert. Hat aber nicht so gut funktioniert, weil die Geräusche nicht so original und vertraut waren wie Staubsauger und Föhn daheim.

Dann hätte ich die Idee, einfach eine Audio Aufnahme der beiden Geräte zu machen (15 Minuten) Das Ergebnis ist super. Klappt genauso gut wie das Original, spart Strom und ich habe es immer dabei. Jetzt kann ich beruhigt mit der Kleinen überall hin :-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schlafendes Baby zu Bett bringen
Nächster Tipp
Kleinkind kann nicht mehr aus dem Bett kullern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schreiendes Baby beruhigen II
4 9
Schreiendes Baby beruhigen
14 37
Vitamine für unterwegs zum Mitnehmen in kleinen Rationen
Vitamine für unterwegs zum Mitnehmen in kleinen Rationen
12 23
28 Kommentare

Tja, was macht man nicht alles für die Zwerge, gell ! Man kommt auf die tollsten Tricks. Aber wenns hilft, ist doch super.

Aber was ist bitte eine Manduca ?
Manduca ist eine Babytrage
@1979: danke !

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!