Scheiende Babys mit Fön oder Staubsauger App beruhigen - auch unterwegs gut möglich

Baby beruhigen - auch unterwegs

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn meine Kleine hundemüde ist, dann schreit sie nur noch und lässt sich kaum beruhigen. Anfangs hat es noch geklappt, sie in die Manduca zu setzen und sie ist bald eingeschlafen.

Irgendwann hat das aber nicht mehr geklappt. Dann habe ich es mit dem probiert. Innerhalb von Sekunden hat sie sich beruhigt und ist dann auch bald eingeschlafen. Mit dem Föhn hat es auch geklappt. Das sind wohl die Geräusche, die die Babys im Mutterleib hören.

Aber erstens kostet das ja eine Menge Strom, wenn man täglich den Staubsauger und/oder Föhn im Leerlauf laufen lässt und man hat die Geräte ja auch nicht immer dabei :-)

Also habe ich mir die Fön und Staubsauger App auf meinem Handy installiert. Hat aber nicht so gut funktioniert, weil die Geräusche nicht so original und vertraut waren wie Staubsauger und Föhn daheim.

Dann hätte ich die Idee, einfach eine Audio Aufnahme der beiden Geräte zu machen (15 Minuten) Das Ergebnis ist super. Klappt genauso gut wie das Original, spart Strom und ich habe es immer dabei. Jetzt kann ich beruhigt mit der Kleinen überall hin :-)

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

28 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Babyschlaf verstehen - was hilft?

Babyschlaf verstehen - was hilft?

14 18
Glücklich mit Kind - Keine Angst vor dem Mama werden

Glücklich mit Kind - Keine Angst vor dem Mama werden

15 4
Plastik vermeiden im Alltag

Plastik vermeiden im Alltag

24 58

Schreiendes Baby beruhigen II

4 9
Apotheke für Unterwegs

Apotheke für Unterwegs

7 3
Hund bei Gewitter beruhigen

Hund bei Gewitter beruhigen

12 16
Munter machen und beruhigen mit Tee

Munter machen und beruhigen mit Tee

4 0

Schreiendes Baby beruhigen

14 37

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti