Babys beruhigen

Babys beruhigen
2

Als meine Kinder sich nicht mehr beruhigen lassen wollten und einfach nur geschriehen haben, habe ich sie in eine Decke oder ein Kissenbezug gewickelt (ihre Arme an den Körper) und sie ganz fest an mich gedrückt sie haben sich ganz schnell beruhigt. Ab und zu hab ich noch ein Lied gesummt. Dadurch dass sie ganz fest gewickelt bei mir lagen, haben sie sich wie in meinem Bauch gefühlt, warm und geborgen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kleinkind kann nicht mehr aus dem Bett kullern
Nächster Tipp
Babys einfach beruhigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schreiendes Baby beruhigen II
4 9
Schreiendes Baby beruhigen
14 37
Baby beruhigen - auch unterwegs
Baby beruhigen - auch unterwegs
30 28
58 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!