Backofenspray aufsprühen und polieren - geht schneller als herkömmliches Putzen.

Backofenspray für Heizkörper

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Einfach aufsprühen und polieren - geht schneller als herkömmliches Putzen.

Von
Eingestellt am

13 Kommentare


#1
27.10.04, 11:48
..ich würd allerdings die Tapete dahinter abdecken, dat Zeuch ist nämlich fettig !
#2 gerhard
16.11.04, 22:14
Liebe Sabine, wenn Dumir noch sagst welches Sprühmittel ich nehmen soll, ploliere ich wie ein Wahnsinniger
1
#3 Monika
30.11.04, 10:57
Das funktioniert super. Habe damit auch schon ne ganze Küche wieder clean bekommen, also die Kunststoffoberflächen. Mit dem Backofenspray habe ich sogar einen vergilbten Computer samt Tisch und Zubehör wieder sauber bekommen - da muss man nur aufpassen, dass keine Feuchtigkeit in die Geräte läuft. Also man bekommt eigentlich alle Kunststoffoberflächen und Keramik damit sauber, entfernt Fett- und Rauchrückstände. Würde aber vorsichtshalber immer vorher kurz testen, ob das Material nicht angegriffen wird.
#4
13.9.05, 12:41
Mit ganz viel Glück ist dann auch der Lack runter... kann ich nicht entfehlen.
#5 SM2004
19.9.05, 11:11
Was den ? Backofenspray fettig? Ohje es entfert jegliches Fett und wer nicht aufpassen kann ist selber schuld.
#6
25.11.05, 08:53
Das Backofensray am besten 1 Std. einwirken lassen und dann abwaschen,dannach sieht der Heizkörper aus wie Neu
#7
19.2.06, 19:00
Backofenspray ist umwelt-und gesundheitsschädlich.
:(((
Pfui
#8
28.3.06, 05:11
Gibt wahrlich Dinge die um Welten Umweltschädlicher und Ungesund sind.
So eine Panikmache.
#9
7.4.06, 20:56
Klar, Steigerungen gibts immer.
Ist das ein Grund, sich selbst und der Welt zu schaden?
1
#10 Putzbärle
29.2.08, 20:37
Backofenspray ist ein genialer Unsiversalreiniger bei mir. Ich sprühe als auch die Kacheln in der Kochmulde damit ein oder die Oberflächen der Küchenschränke, wo sich als der ganze Fettdunst absetzt. Wird bestens sauber. Microwelle reinige ich auch damit. Meine Dunstabzugshaube wird damit als auch gereinigt, wenn ein Filterwechsel ansteht.
Der nach meinen langen Testerfahrungen beste Backofenreiniger ist K2R. Ist zwar etwas teurer, reinigt aber am besten.
1
#11
19.8.12, 11:28
ich mache auch viel mit backofenreiniger hat mich meine mutti drauf gebracht und es strahlt alles so schön ich nehme immer den billigsten der ist auch gut
-1
#12
10.8.13, 14:17
das mit den Backofenspray war ein sehr guter Tip kann ich nur weiter entfehlen habe es gerade selber ausprobieren.???
#13
29.8.14, 10:19
hallo allesamt, bin zwar ein lappenfreak, auch jedes neue putzmittel mu? ich haben und ausprobieren; aber der tip mit dem backofenspray ist top secret, wird von nun an nie mehr in meinem haushalt fehlen, danke f?r diesen tollen tip, werde auch den wc-schaum ausprobieren, bin n?mlich auch raucher, ja bei aldi gibt es den ?fters.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen