Baileys-Creme

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten für 15 Portionen: 750 g Mascarpone 250 g Puderzucker 350 ml Bailey's Irish Cream 5 Becher Schmand 2 Tüte/n Vanillezucker 2 Gläser Sauerkirschen, (gut abgetropft!) Alle Zutaten (bis auf die Kirschen) zu einer glatten Masse verrühren. Die gut abgetropften Kirschen unterheben. Zubereitungszeit: 10 Minuten

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 Bomben-die-ich-mag
19.10.07, 22:25
Eine Bombe, eindeutig. Aber lauter gute Sachen drin. Gönnt man sich ja nicht alle Tage.
#2 Ria
7.6.08, 08:50
Hallo. Ich hatte das als Nachtisch an meinem Geburtstag.Es hat allen hervorragend geschmeckt. Prima!!!
#3 JS
20.8.08, 19:23
Schmeckt echt gigantisch lecker
#4 Mama2005
8.10.09, 21:14
Einmalig LECKER!!!! Hatte die Creme zu meinem 30. gemacht und die ist bei meinen Gästen super angekommen. Rezept wurde schon oft weiter gereicht.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!