Baileys-Creme

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten für 15 Portionen: 750 g Mascarpone 250 g Puderzucker 350 ml Bailey's Irish Cream 5 Becher Schmand 2 Tüte/n Vanillezucker 2 Gläser Sauerkirschen, (gut abgetropft!) Alle Zutaten (bis auf die Kirschen) zu einer glatten Masse verrühren. Die gut abgetropften Kirschen unterheben. Zubereitungszeit: 10 Minuten

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 Bomben-die-ich-mag
19.10.07, 22:25
Eine Bombe, eindeutig. Aber lauter gute Sachen drin. Gönnt man sich ja nicht alle Tage.
#2 Ria
7.6.08, 08:50
Hallo. Ich hatte das als Nachtisch an meinem Geburtstag.Es hat allen hervorragend geschmeckt. Prima!!!
#3 JS
20.8.08, 19:23
Schmeckt echt gigantisch lecker
#4 Mama2005
8.10.09, 21:14
Einmalig LECKER!!!! Hatte die Creme zu meinem 30. gemacht und die ist bei meinen Gästen super angekommen. Rezept wurde schon oft weiter gereicht.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen