Ballerina als Deko
4

Ballerina als Deko

Jetzt bewerten:

Sehr süß finde ich diese Ballerina als Deko, und sie lässt sich ganz einfach selber basteln.

Im Schlafzimmer habe ich eine Wand mit schwarzer Tapete und suchte eine nette Deko übers Bett, die auch etwas von der Wand absticht und nun habe ich eine gefunden.

Hab zwar nichts mit Ballerinas am Hut, aber schön anzusehen sind die auf jeden Fall und ich werde mir davon 3 Stück basteln und die nebeneinander in verschiedenen Längen aufhängen.

Ich finde die auch toll im Mädchen Kinderzimmer übers Bett da sie schön in der Luft tanzen.

Wer auch Lust hat sie zu basteln, hier die Anleitung:

Eine Skizze der Ballerina habe ich mir bei Google Bilder ausgesucht (einfach Skizze Ballerina eingeben).

Vielleicht muss man sie am PC noch etwas vergrößern wie man sie haben möchte, danach habe ich ein weißes Tonpapier in den Drucker gelegt und die Skizze darauf gedruckt und danach ausgeschnitten.

Für den Stern (Tutu) nahm ich ein normales weißes Blatt Papier, habe daraus einen Kreis ausgeschnitten und einen Weihnachtsstern ausgeschnitten (je nach Geschmack).

Der fertige Stern wird nun einmal bis zur Mitte hin eingeschnitten und die Ballerina reingesteckt, danach einfach wieder mit etwas Tesa leicht zumachen.

Mit einer Nadel habe ich in den oberen Teil der Ballerina gepiekst und durch die Öffnung einen unsichtbaren Faden durchgezogen.

Das wars auch schon und jetzt nur noch einen geeigneten Platz dafür finden.

Von
Eingestellt am
Themen: Deko

8 Kommentare

3
#1 xldeluxe
29.8.14, 18:27
Wow sieht das schön aus und die Kulisse ist wieder einmal prächtig :-)
1
#2
29.8.14, 18:28
@xldeluxe: danke :)
4
#3
29.8.14, 18:39
total süß !
4
#4 jb70
29.8.14, 18:40
Hübsche Idee !!
Besonders im Mädchenzimmer eine ansprechende Deko :-))).
4
#5
29.8.14, 21:23
Sehr schön, muss ich ausprobieren. Meine Tochter wird staunen!
3
#6
29.8.14, 23:34
das hast Du wirklich super toll hinbekommen!Auch die Idee finde ich klasse!
1
#7
30.8.14, 10:20
Die sieht klasse aus,danke für die tolle Idee !
2
#8
31.8.14, 14:38
Das sieht richtig super aus . Da kann man bestimmt auch andere Motive dazu nehmen!
Das muss ich gleich ausprobieren.
Danke für den tollen Tipp

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen