Bananen-Buttermilch

Bananen-Buttermilch
Fertig in 

Zutaten für 2 Gläser

  • 1 Banane
  • 300 ml Buttermilch
  • 1 Vanillinzucker

Zubereitung

Die Banane in Scheiben schneiden, dann mit der Buttermilch und dem Vanillinzucker zusammen pürieren. FERTIG!

Guten Appetit!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Buttermilch-Drink mit gefrorenen Heidelbeeren
Nächstes Rezept
Ayran aus Buttermilch (kalorienarm)
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Ein sehr leckeres Getränk ,gekühlt für den Sommer und außerdem hat die Bananenmilch sehr viele Proteine und Proteine machen satt und man hat oder bekommt wieder mehr Energie ,also man kann wieder mehr Leistung aufbringen und man das Getränk hat wenig Kalorien ."BRAVO"!
schmeckt mir sehr gut, gerade probiert. Selber kam ich nie auf die Idee dafür Buttermilch zu nehmen, ich machte mir nur immer Shakes mit normaler Milch.
Das nenne ich mal eine tolle Idee! Allerdings nur mit Buttermilch ohne Butterflocken. Ist gespeichert und wird umgehend nachgemacht. ;-) Danke schön! Dafür kriegst du auch 5 Sternchen von mir!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!