Oft geht Basilikum sehr schnell ein und hält einfach viel zu kurz. Wenn man Tee in die Untertasse des Topfes gibt, hält er viel länger.

Basilikum einfach länger genießen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
14×
Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mit diesem Tipp kann man Basilikum länger genießen.

Früher stand der nicht länger als ca.1 Woche bei mir auf der Fensterbank. Ich hab viele unterschiedliche Tipps ausprobiert, aber was bei mir nun echt super klappt:

Die Untertasse mit Tee füllen! Egal welcher Tee. Meinen Basilikum habe ich normal im Supermarkt gekauft und er blüht nun seit 3 Wochen wunderschön und duftet wunderbar! Ihr werdet Staunen! Viel Spaß!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

13 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti