Baum Leinwandbild ganz einfach selber machen

Baum Leinwandbild ganz einfach selber machen
5

Dieses tolle Baum Leinwandbild kann man sich ganz einfach selber machen.

Bei Tedi habe ich mir eine kleine Leinwand für nur einen Euro gekauft, natürlich lässt sich das ganze auch auf einer Größeren machen. Ich wollte es aber erst mal auf einer Kleinen probieren und war erstaunt, wie einfach es ging, werde mir davon wohl demnächst eine Große anfertigen. 

Als erstes malt man sich, wie man auf den Bildern schon sehen kann, auf die Rückseite der Leinwand einen Baum mit Bleistift auf, dann nimmt man ein Cuttermesser (Präzisionsmesser) und schneidet damit den Baum aus. Das war es auch schon, nun noch in gewünschter Farbe bepinseln. 

Viel Spaß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tipps für Frag-Mutti-Fotografen
Nächster Tipp
Küchenbild Pasta
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Beleuchtetes Leinwand Bild
Beleuchtetes Leinwand Bild
20 11
Leinwand-Bild in Gold-Kupfer-Optik DIY
Leinwand-Bild in Gold-Kupfer-Optik DIY
32 26
19 Kommentare

Das sieht sehr schön aus aber ist das nicht etwas instabil?
Es ist wahrscheinlich nicht instabiler als eine Papierbastelei, und da macht man ja auch oft solche Bäume.
Wie stabil muss es sein, wenn es an der Wand hängt?

Ist eine wirklich schöne Idee und schnell anzufertigen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!