Beete gerade bepflanzen

Beete gerade bepflanzen

Um Möhren, Radieschen, Salate o.ä. in einer Linie zu bepflanzen, nehme ich eine Besenstiel und lege diesen im Garten aus, kurz andrücken und ich habe eine gerade Linie. Nun kann ich gerade meine Saat aussäen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wohin mit dem Laub?
Nächster Tipp
Tomaten aus Kernen ziehen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

....machte meine Mutter schon vor 40 Jahren so! :-))
Es ist immer wieder interessant zu hören, dass das eure Mütter schon so gemacht haben, nur leider kriegt das die nächste Generation nicht mehr geregelt. Gelle???!!!
Ja, kenne ich auch so. Aber trotzdem ein sehr guter Tipp für alle, die es noch nie so gemacht haben.

Danke Grauhaar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!