Kleine Beschädigungen im PVC-Boden können optisch sehr stören. Kann man etwas dagegen tun? Erfahre in folgendem Tipp, was du machen kannst.
2

Beschädigungen am PVC-Boden ausbessern

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich hatte kleine Beschädigungen am PVC-Boden in der Küche, die mich sehr störten. (Bild 2). Dann hab ich Folgendes probiert:

Schmutz mit Putzmittel und einer harten Zahnbürste entfernen, trocknen und helles Make-up mit dem Finger einreiben, bis nichts mehr zu sehen ist. Dann das überschüssige Make-up vorsichtig wegwischen und ganz vorsichtig klaren Nagellack mit einem Zahnstocher drauf tun. Trocknen lassen. (Ergebnis Bild 1).

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


1
#1
10.1.18, 18:43
So wie ich es erkennen kann ist die Beschädigung aber noch da. Nur der hässliche schwarze Streifen ist weg.
1
#2
10.1.18, 21:03
Es sollte ja auch nur optisch besser sein, den Schnitt kann man nicht entfernen. So fällt er nicht gleich aufm
#3
10.1.18, 21:22
@Chipsy56: Da hast du natürlich Recht. 
#4
11.1.18, 23:03
Ich denke, dass ein Nahfoto viel mehr zeigt, als das Auge wahrnimmt. Einem Besucher würde die kleine ausgebesserte Macke doch gar nicht mehr auffallen, vorher schon.
1
#5
11.1.18, 23:33
Genau so ist es. Das Foto wurde aus 10 cm Entfernung aufgenommen.
#6
11.1.18, 23:44
Ich habe die Macke auch nur gesehen weil ich mir das Bild rangezoomt habe.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen