Spiegel

Beschlagene Fensterscheibe/Spiegel gegen Warzen

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Einfach nach dem Duschen oder Baden die Warze an der beschlagenen Fensterscheibe/Spiegel reiben. Natürlich nicht immer auf der selben Stelle der Scheibe reiben. Nach einer Anwendung ist die Warze natürlich noch nicht weg. Man sollte es schon öfters anwenden. Ich wollte es auch nicht glauben, bis ich es selbst ausprobiert habe.

Von
Eingestellt am

18 Kommentare

1
#1 saubär
25.10.06, 14:22
schade ich hab ne warze im nachken, das wird wohl bei mir nicht ausprobiert werden können *hehe*
#2 Ruven
25.10.06, 14:59
Ich hab herlich keine Ahnung wie das funktionieren soll, was nicht heißt, dass ich es nicht glaube, aber kann einer erklären wie das klappt?
#3
25.10.06, 16:04
Ruven, das ist im Prinzip das Gleiche wie "besprechen" oder die Nummer mit dem Zwirnsfaden, in den man pro Warze einen Knoten machen soll und dann den Faden bei Vollmond um Mitternacht am Wegkreuz und so weiter. Autosuggestion. Frappierend einfach, aber wirksam.
1
#4 Monique
25.10.06, 20:47
Manchmal reibe ich mir auch meine Warzen unter der Dusche . Doch statt zu verschwinden werden sie hart und groß . Was mache ich falsch ?
#5 träumerli
25.10.06, 20:59
der glaube versetzt bekanntlich berge - vielleicht auch warzen, gürtelrosen u.s.w.
#6 Mellly
25.10.06, 21:02
*lol*...Monique...du machst gar nichts falsch...wenn du noch ne Webcam hast, dann machst du sogar alles richtig *lol*
#7 Marcus I.
25.10.06, 21:43
Erklären kann ich es nicht aber es hat nichts mit aberglauben zu tun da bin ich mir sicher.
Ich hatte eine am Handrücken und habe es jedes mal nach dem Duschen oder Baden gemacht. Ich kann es mir nur so erklären das dass Wasser durch reiben in die Warze tiefer eindringt und damit die Warze aufweicht, allerdings muß ich dazu sagen das ich nach dem aufweichen die "Tote" Haut abgepult habe. Das Wasser an der beschlagenen Scheibe ist ja fast mit destilierten Wasser zu vergleichen und damit also fast Keimfrei. Aber wie die genaue wirkungsweise ist kann ich auch nicht sagen.
#8 halligalli
27.10.06, 22:46
Ich will mal sagen das beim appullen vorsicht geboten ist!
denn ide warzen können durch sowas übetragen werden.habe es auch nicht geglaubt bis ichs am eigenem körper gemerk habe!
#9 cK
18.11.06, 23:43
ne also das glaube ich jetzt mal nicht..^^
das würd ich echt gern sehen wie ihr alle in der dusche steht und eure warzen an der duschwand reibt :D:D:D

und @monique.. ähm ja du machst glaube ich nichts falsch.. das ist ganz normal *g*
#10 s.o
29.11.06, 20:47
na ich habe aber eine warze oder zwei am unterarm!! wie solldas gehen güß aus hambur franzi
#11 manni
3.9.07, 13:33
hört sich eklig an.... ich lass mir das lieber vom arzt entfernen.
#12
8.9.07, 19:33
was??? das hilft echt?? wusst ich ja garnicht
#13 Melli
10.10.07, 11:09
Mädels, das könnt ihr doch nicht machen.Geht einfach zum Arzt und lasst euch die Warze vereisen.Das ist nicht so schmerzhaft wie ihr glaubt.Und nach dem 2. mal vereisen, geht ihr dann zum Fußpfleger,die kann sie dann herausschälen.Ohne das es weh tut.
#14
20.12.07, 19:30
gutgut
#15
20.12.07, 23:06
Also des mim Spiegel weiss net. Ich hatte eine am Fuss... war dreimal beim Hautarzt und weg war es... bevor ich da wochenlang am Spiegel rummach?!
#16 Volki
6.2.08, 13:27
Ich habe mir meine Warze auch vom Arzt entfernen lassen tut nicht weh
#17 Reiner
5.5.08, 02:39
Habe heute auch mal unter der Dusche an meiner Warze gerieben. Also bei mir wurde der Körperteil an dem sich die Warze befindet dabei plötzlich ganz gross, glaub ich geh mal besser zum Doc...
2
#18
15.5.10, 17:37
@Reiner: Nicht "diese Warze"!

Geht raus in die Natur, plückt euch ein Löwenzahnblatt und betupft mit der austretenden Milch die Warze. Das macht ihr einmal täglich aufs neue und bestaunt eure zwar brauner werdene aber auch verschwindene Warze.

Reiner, du bitte nicht. Du besuchst vorab noch mal den Biologieunterricht ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen