Beschlagene Fensterscheibe/Spiegel gegen Warzen

Beschlagene Fensterscheibe/Spiegel gegen Warzen

Einfach nach dem Duschen oder Baden die Warze an der beschlagenen Fensterscheibe/ reiben. Natürlich nicht immer auf der selben Stelle der Scheibe reiben. Nach einer Anwendung ist die Warze natürlich noch nicht weg. Man sollte es schon öfters anwenden. Ich wollte es auch nicht glauben, bis ich es selbst ausprobiert habe.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Vereisungsmittel gegen Warzen
Nächster Tipp
Warzen entfernen mit Teebaumöl
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!