Beste Nagellackfarbe finden

Beste Nagellackfarbe finden

Wenn du nicht genau weißt, welche Nagellackfarbe dir am besten steht, einfach die Farbe auf ein Stück Tesafilm, das auf den Nagel geklebt ist, streichen. Wenn die Farbe nicht gefällt, kann man das Stück Klebefilm einfach wieder abreißen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Slipeinlagen als Make-Up-Applikator
Nächster Tipp
Augenbrauen-Farbe mischen mittels Toffifee-Behältnis
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Da kann ich nicht ganz folgen. Wenn mir ein Nagellack nicht steht, hab ich ihn doch hoffentlich gar nicht erst gekauft, oder? Und welcher Lack farblich am besten zu einem Kleid etc passt, lässt sich auch so erahnen...
Im Laden, bevor ich den Lack gekauft habe, kann man sowas schlecht machen, oder?
Höchstens bei einer Freundin kann man "Fremdlacke" auf diese Weise testen, aber da kann ich auch mal einen Nagel direkt probelackieren ohne den Umweg übers tesafilm.
@Fleur: Gibt Läden, die beim Nagellack diese "Tester" haben, meist bei den etwas teueren Produkten. Dafür find ich die Idee perfekt.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!