Besteckkorb für die Spülmaschine selber reparieren

Besteckkorb für die Spülmaschine selber reparieren
3

Ich denke, viele haben sich schon über einen „durchgestoßenen“ Besteckkorb-Boden geärgert und dann versucht, ein passendes neues ganzes Körbchen für die Spülmaschine zu bekommen.

Ich habe 3 einfache Fliegenklatschen gekauft, insgesamt 2,85 Euro. Mit der Schere werden die „Kopfteile“ abgetrennt, anschließend auf die richtige Größe zugeschnitten, sodass sie auf den Boden des Besteckkörbchens passen. Fertig!

Ein teures Besteckkörbchen neu zu kaufen wird dann nicht mehr nötig sein, eher geht die Spülmaschine kaputt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Katzenkratzer in Polster reparieren
Nächster Tipp
Schranktür schließt nicht? Schließt nicht gibts nicht!
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
34 Kommentare

Hilfreicher Kommentar
Dieser Tipp ist der absolute Hit, danke! ich habe es mit Blumendraht versucht, mit mässigem Erfolg. Auf deine Idee muss man erst einmal kommen😙

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!