Beton Gehwegplatte verzieren

Beton Gehwegplatten verzieren

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich brauchte einige Hingucker in meinem Garten und entschied mich zur Verzierung einiger Beton Gehwegplatten. 

Benötigt werden nur 1 Dose Farblackspray und ein grobmaschiger Decken- oder Spitzenstoff mit schönem Muster.

In meinem Fall habe ich die in einem separaten Tipp zu behandelnde Gummifußmatte mittig auf eine Betonplatte gelegt, so dass sich beim Einsprühen der Matte das Muster automatisch auf den Stein übertragen hat.

Andernfalls wird ein Häkeldeckchen oder ein Stück Spitzenstoff auf die Betonplatte gelegt und mit Sprühlack behandelt. Die Farbe wählt jeder nach eigenem Geschmack. Ich mag weiß sehr gerne.

Natürlich ist das keine Dekoration für die Ewigkeit, allerdings finde ich es sehr schön, wenn die Platte im Laufe der Zeit etwas “Patina” ansetzt.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

14 Kommentare

Emojis einfĂŒgen