Betonmischer

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

So heißt dieses, sich im Mundraum etwas merkwürdig anfühlende Getränk, welches ich euch jetzt vorstelle!

Zutaten

  • 1 Kurzen Baileys und
  • 1 Kurzen Zitronensaft!

Zubereitung

Man nimmt den Baileys in den Mund (schön drinnelassen und nicht schlucken!). Schütte den Zitronensaft hinterher und kräftig mischen

(wie in der Cola-Bier Werbung!)

Von
Eingestellt am


5 Kommentare


#1 Lola
19.7.05, 17:12
Hab ich schon mal gehört. Der schimpft sich Blowjob-Revenge! Ih ba! Dann schon lieber den echten....
#2
19.7.05, 17:41
Den kenne ich den auch @ Lola. Dann lieber der.
#3 Nicki
19.7.05, 18:15
DAS ist der richtige mit der Geschichte dazu!

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?". Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du mußt erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher". Er machts genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat.

Zeit +0,3 Sekunden:
Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.

Zeit +0,6 Sekunden:
Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.

Zeit +0,9 Sekunden:
Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.

Zeit +1,2 Sekunden:
Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.

Zeit +3,0 Sekunden:
Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Cocktail heißt 'Blowjob´s Revenge'!
#4 Lola
19.7.05, 18:28
Stimmt, genau so war`s.
#5
20.7.05, 09:36
Ich schlucke aber gern!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen