Betonmischer

Betonmischer

Betonmischer heißt dieses, sich im Mundraum etwas merkwürdig anfühlende Getränk, welches ich euch jetzt vorstelle! Perfekt, wenn es schnell gehen soll.

Zutaten

  • 2 cl Baileys
  • 2 cl Zitronensaft

Zubereitung

  1. Man nimmt den Baileys in den Mund, aber schön drinlassen und nicht schlucken!
  2. Schütte den Zitronensaft hinterher und kräftig im Mund mischen, wie in der Cola-Bier Werbung!

Viel Spaß! 

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Limonad
Nächstes Rezept
"Cherry-Coke" mal anders
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Hab ich schon mal gehört. Der schimpft sich Blowjob-Revenge! Ih ba! Dann schon lieber den echten....
Den kenne ich den auch @ Lola. Dann lieber der.
DAS ist der richtige mit der Geschichte dazu!

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?". Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du mußt erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher". Er machts genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat.

Zeit +0,3 Sekunden:
Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.

Zeit +0,6 Sekunden:
Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.

Zeit +0,9 Sekunden:
Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.

Zeit +1,2 Sekunden:
Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.

Zeit +3,0 Sekunden:
Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Cocktail heißt 'Blowjob´s Revenge'!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!