Bilder Herz Collage

Ich habe in meinem Schlafzimmer eine große weiße Wand über meinem Bett! Ich wollte unbedingt Fotos dort hinhängen, doch es sollte was Besonderes werden, also habe ich mir was ausgedacht!

Man braucht einen Bleistift, Fotos Optional: Wandfarbe So als aller erstes habe ich mit einem Bleistift ein Herz auf meine Wand gemalt! Danach kann man mit einer Wandfarbe, natürlich ist es egal welche Farbe, das Herz ausmalen.

Auch interessant:

Wenn diese gut getrocknet ist, klebt man mit einer Heißklebepistole oder ähnlichem die Fotos an die Wand! Man muss das Herz natürlich nicht ausmalen wenn man genug Fotos hat die das ganze Herz ausfüllen, sodass man keine Wand mehr sieht! So schon ist die tolle Fotocollage fertig!

Geht eingendlich ganz schnell und einfach und sieht toll aus!! Ich überlege ob ich das in meinem Wohnzimmer auch mache!  

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nur Mut zu Fotoarbeiten
Nächster Tipp
Wandbemalungen / Wandtattoo selber machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Fotos für Collage anordnen: Hilfsmittel Klarsichthülle
Fotos für Collage anordnen: Hilfsmittel Klarsichthülle
9 7
Radiergummi-Reste halten Bilder fest - kein Verrutschen der Bilder
Radiergummi-Reste halten Bilder fest - kein Verrutschen der Bilder
12 1
Collage aus Ginkgoblättern
Collage aus Ginkgoblättern
9 1
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!