Bilder Herz Collage

Jetzt bewerten:

Ich habe in meinem Schlafzimmer eine große weiße Wand über meinem Bett! Ich wollte unbedingt Fotos dort hinhängen, doch es sollte was Besonderes werden, also habe ich mir was ausgedacht!

Man braucht einen Bleistift, Fotos Optional: Wandfarbe So als aller erstes habe ich mit einem Bleistift ein Herz auf meine Wand gemalt! Danach kann man mit einer Wandfarbe, natürlich ist es egal welche Farbe, das Herz ausmalen.

Wenn diese gut getrocknet ist, klebt man mit einer Heißklebepistole oder ähnlichem die Fotos an die Wand! Man muss das Herz natürlich nicht ausmalen wenn man genug Fotos hat die das ganze Herz ausfüllen, sodass man keine Wand mehr sieht! So schon ist die tolle Fotocollage fertig!

Geht eingendlich ganz schnell und einfach und sieht toll aus!! Ich überlege ob ich das in meinem Wohnzimmer auch mache!  

Von
Eingestellt am

5 Kommentare

2
#1 peggy
27.6.13, 10:40
Für ein Schlafzimmer finde ich die Idee gut, aber im Wonzimmer bitte kein Herz, da könnte es kitschig wirken.
Vielleicht malst du da die Form eines Regenbogenschweifs, das könnte ich mir gut vorstellen.
#2
27.6.13, 12:17
Lara, was meinst du mit großer Wand über deinem Bett?

Meinst du eine Dachschräge, die Decke oder wirklich die Wand?
#3
29.6.13, 10:45
@eifelgold: ich meine das hinter meinem Bett eine Wand ist, die zum Teil von meinem Bett "bedeckt" ist.:)
#4
20.9.13, 18:22
Die Idee mit dem Regenbogen finde ich auch Super!:)
#5
24.7.14, 06:52
foto?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen