• Saftiges Roastbeef vom Limousin Rind, in Scheiben geschnitten, serviert mit cremigem Kartoffelpüree und Orangenscheiben.

    Bild 1 / 5: Einen Soßenspiegel auf den Teller legen und einige Fleischtranchen vom Roastbeef auflegen, das Selleriepüree in einen Spritzbeutel geben und einige Spritzflocken neben das Fleisch legen, noch 2 Orangenspalten anlegen und schon geht es ans Genießen.

    3.2.18 eingereicht von Mondial_

  • Kleine, gewürfelte Stücke liegen chaotisch auf einer weißen Fläche, die zur Zubereitung von Roastbeef dienen könnten.

    Bild 2 / 5: Für das Püree: Die Butter in einem Topf schmelzen und die Selleriewürfel darin kurz andünsten.

    3.2.18 eingereicht von Mondial_

  • Ein Limousin-Rind wird in einen Topf mit kochender Brühe gegossen, um ein schmackhaftes Roastbeef zuzubereiten.

    Bild 3 / 5: Für die Soße: In einem Topf die Butter schmelzen, den Zucker einstreuen und diesen karamellisieren lassen. Mit dem Rinderfond ablöschen.

    3.2.18 eingereicht von Mondial_

  • Auf einem Teller liegt ein Stück Roastbeef vom Limousin Rind, umgeben von Knoblauchzehen, rotem Pfeffer und frischen Kräutern.

    Bild 4 / 5: Das Roastbeef in eine Schale legen und die Knoblauchstücke, den Rosmarin und die Chili dazulegen. Die Schale mit Klarsichtfolie abdecken und das Fleisch ca. 3 Stunden marinieren.

    3.2.18 eingereicht von Mondial_

  • Ein saftiges Roastbeef vom Limousin Rind brät in einer Pfanne mit Kräutern und Knoblauch, umgeben von aufsteigendem Dampf.

    Bild 5 / 5: Das fertige Roastbeef aus dem Ofen holen und auf einer Platte mit Alufolie abgedeckt dann noch ca. 10 Minuten ruhen lassen, damit sich das Fleisch entspannt und beim Anschneiden kein Saft austritt.

    3.2.18 eingereicht von Mondial_

Zurück