Schlüsselaufbewahrung

Bilderrahmen als Schlüsselaufbewahrung

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habe so viele Bilderrahmen und dachte, einen könnte ich ja zweckentfremden und ihn als Schlüsselaufbewahrung benutzen.

Ich habe einen normalen Aufhängehaken oben am Rahmen reingedreht, das wars auch schon. Werde aber noch 2-3 weitere Haken eindrehen (erst mal neue kaufen gehen).

So schnell hat man einen hübschen Rahmen im Flur oder wo er in Zukunft bei euch hängen soll, ich finde es ist mal etwas anderes!

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


5
#1
26.2.14, 18:49
den Grundgedanken finde ich gar nicht so schlecht....
aber bei der Umsetzung hapert es dann doch...
diesen Haken finde ich persönlich nicht ideal und der Hintergrund ist auch nicht der Brüller...
wie gesagt die Grundidee ist sicher ausbaufähig
8
#2
26.2.14, 18:52
Also ich finde die Idee Klasse. Ich denke ich werde es nachmachen... allerdings mit schöneren Haken, passend zu meinem Rahmen, den ich im Kopf habe...
7
#3
26.2.14, 19:04
Glucke, wenn du schon losgehst um weitere Haken zu besorgen, dann tausche auch diesen bitte unbedingt aus. Er ist zu groß für den Rahmen, könntest ja glatt ein Pferd dran aufhängen.
Aber sonst ist die Idee nicht schlecht, werde ich mal im Hinterkopf behalten. falls ich mal einen anderen als meinen jetzigen Aufbewahrungsort haben möchte.
1
#4
26.2.14, 21:16
@Kampfente: haha ja das denk ich auch, ich habe mir überlegt goldene dran zu hängen ;)
8
#5 xldeluxe
26.2.14, 21:31
Da bastelst Du gerade erst lustig bemalte Schraubenköpfe und kommst hier mit so einem "Fleischerhaken" daher, der aufgrund seiner Größe beim vollständigen Reindrehen den Rahmen gesprengt hätte ;-)))))))))))

1
#6
26.2.14, 21:46
@xldeluxe: ja aber Schrauben die ich gebastelt habe sind doch rund :) da kann man sich doch keinen Schlüssel dran hängen! nein leider hatte ich keine Kraft mehr um ihn ganz rein zu drehen und außerdem war ich mir nicht ganz sicher, ob er da bleiben soll wegen der Platzeinteilung für weitere Haken, aber mach ich jetzt eh ab und stecke mir kleinere goldene ran ;)
1
#7 xldeluxe
26.2.14, 22:06
So meinte ich das ja auch nicht: Du sollst sie nicht dafür benutzen sondern uns hier nicht so einen Haken vorsetzen, weil Du es ja wohl besser kannst !!!
;-))))))))

Hättest Du den Haken weiter reingedreht, wäre das Holz gesplittert und er wäre oben rausgekommen.

Jede Wette!
6
#8
26.2.14, 23:21
Von mir gibt es für diese unfertige Bastelei, die zudem
noch ein Tipp sein soll, ganz klar einen Daumen nach unten.
3
#9
26.2.14, 23:44
die idee ist total klasse! suche schon länger irgendwas zum schlüßel aufhängen. auf die idee wär ich nie gekommen! echt super!!!!! danke für diesen tipp.

ähm .... kann sich das nicht jeder gestalten wie er möchte? der tipp ist super. kreativ muss dann jeder für sich sein.
5
#10 wermaus
3.3.14, 08:35
Bisher fand ich das Schlüsselbrett meiner Schwimu hässlich... Gelsenkirchner Barock eben... jetzt denke ich anders darüber. Schlimmer geht immer.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen