Bilderrahmen als Schlüsselaufbewahrung

Bilderrahmen als Schlüsselaufbewahrung

Habe so viele Bilderrahmen und dachte, einen könnte ich ja zweckentfremden und ihn als Schlüsselaufbewahrung benutzen.

Ich habe einen normalen Aufhängehaken oben am Rahmen reingedreht, das wars auch schon. Werde aber noch 2-3 weitere Haken eindrehen (erst mal neue kaufen gehen).

So schnell hat man einen hübschen Rahmen im Flur oder wo er in Zukunft bei euch hängen soll, ich finde es ist mal etwas anderes!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kein Durcheinander von Schrauben beim Umzug
Nächster Tipp
Halter für Deko- und Organzabänder
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!