Bilderrahmen für Medaillen

Bilderrahmen für Medaillen

Voriger TippNächster Tipp

Da mein Mann und ich begeisterte Hobbyläufer sind hat es mich immer geärgert, das die eigentlich manchmal schwer verdienten Medaillen so lieblos durcheinander in einer Schublade landen.

Mit 2 Schrauben und einer stabilen Schnur hingen sie zwar ordentlich, aber es war noch nicht so das richtige. Bis mir der alte in die Hände fiel.

Auf der Rückseite des Rahmens Leisten angebracht, um in die benötigten 5 cm von der Wand abstehen zu lassen und schon haben wir einen dekorativen Platz, wo immer noch mal was dazu gehängt werden kann.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

7 Kommentare

Emojis einfĂźgen

Ähnliche Tipps

Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit

Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit

14 23
Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern

Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern

41 28
Österlichen Bilderrahmen basteln

Österlichen Bilderrahmen basteln

10 4
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete

Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete

13 2

Bilderrahmen-Variante

21 2
Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs

Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs

33 41
Zeitschriftenregal aus Bilderrahmen

Zeitschriftenregal aus Bilderrahmen

7 1
Klemmbretter als Bilderrahmen

Klemmbretter als Bilderrahmen

13 10

Kostenloser Newsletter