Bilderrahmen für Medaillen

Bilderrahmen für Medaillen

Da mein Mann und ich begeisterte Hobbyläufer sind hat es mich immer geärgert, das die eigentlich manchmal schwer verdienten Medaillen so lieblos durcheinander in einer Schublade landen.

Mit 2 Schrauben und einer stabilen Schnur hingen sie zwar ordentlich, aber es war noch nicht so das richtige. Bis mir der alte Bilderrahmen in die Hände fiel.

Auf der Rückseite des Rahmens Leisten angebracht, um in die benötigten 5 cm von der Wand abstehen zu lassen und schon haben wir einen dekorativen Platz, wo immer noch mal was dazu gehängt werden kann.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kofferpacken - nichts vergessen
Nächster Tipp
Lichterkette ohne Knoten aufbewahren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!