Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern

Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern
3

Einen viel schöneren und auffälligeren Bilderrahmen für eure Lieblingsfotos könnt ihr so einfach selber machen. 

Warum nicht einen öden langeiligen Bilderrahmen etwas verschönern, dachte ich, und da ich noch viele Glasnuggets übrig hatte und sie mir gut gefallen, da das Licht darin immer so schön funkelt, habe ich sie mithilfe eines Heißklebers auf einen Bilderrahmen geklebt und das Resultat gefällt mir nun viel besser.

Ich werde noch einen anfertigen, den dann evtl. mit bunten Glasnuggets bekleben. Der Bilderrahmen sollte vorher gut gereinigt werden, damit die Steine besser halten, ansonsten ist ja recht schnell geklebt und innerhalb paar Minuten hat man aus etwas Altem was Neues gezaubert.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Vorhangstange zum Bilderaufhängen nutzen
Nächster Tipp
Memobord für die Küche selber machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Glasnuggets als Kühlschrankmagnet
Glasnuggets als Kühlschrankmagnet
40 35
Österlichen Bilderrahmen basteln
Österlichen Bilderrahmen basteln
10 4
Zeitschriftenregal aus Bilderrahmen
Zeitschriftenregal aus Bilderrahmen
7 1
28 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!