Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern
3

Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Einen viel schöneren und auffälligeren Bilderrahmen für eure Lieblingsfotos könnt ihr so einfach selber machen. 

Warum nicht einen öden langeiligen Bilderrahmen etwas verschönern, dachte ich, und da ich noch viele Glasnuggets übrig hatte und sie mir gut gefallen, da das Licht darin immer so schön funkelt, habe ich sie mithilfe eines Heißklebers auf einen Bilderrahmen geklebt und das Resultat gefällt mir nun viel besser.

Ich werde noch einen anfertigen, den dann evtl. mit bunten Glasnuggets bekleben. Der Bilderrahmen sollte vorher gut gereinigt werden, damit die Steine besser halten, ansonsten ist ja recht schnell geklebt und innerhalb paar Minuten hat man aus etwas Altem was Neues gezaubert.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Von
Eingestellt am
Themen: Bilderrahmen

28 Kommentare


6
#1
4.3.15, 20:26
Sieht sehr schön aus!!
6
#2
4.3.15, 20:29
Oh, das gefällt mir gut :-)

Bin garnicht drauf gekommen sowas schönes selbst zu machen.
Obwohl ich so einen ähnlichen schon gekauft habe.
Beim selber kleben hat man ja viiiieel mehr Möglichkeiten.

Werde ich nachmachen!
Daumen hoch :-)
9
#3
4.3.15, 20:30
Das ist eine schöne Idee, das mach ich genauso nach...

Danke Glucke1980 und ich finds gut das Du Dich nicht ärgern lässt...
Für mich jedenfalls sind Deine Tipps eine Bereicherung, da ich auf viele Sachen im Leben nicht kommen würde...

Mach weiter so, ich freu mich auf Deine nächsten Ideen...
8
#4
4.3.15, 20:32
biene2805: vielen lieben Dank, das ist lieb und es freut mich sehr.
Nein ich lasse mich nicht vertreiben und ärgern, die können mich alle mal im Mondschein küssen ;)
9
#5
4.3.15, 20:34
@Danimero genau, gekauft kosten sie auch viel mehr. Viel Spaß beim basteln, geht ja schnell und sieht gut aus.

und @tanja1973 lieben Dank auch an dich
6
#6
4.3.15, 22:41
Von diesen Glasnuggets habe ich viele in den unterschiedlichsten Farben bei meinen Bastelsachen.Ich habe damit schon so viel gemacht, aber auf diese gute Idee bin ich noch nicht gekommen.
Nun muss ich nur noch einen Rahmen finden- dann geht' s los.
:-))))
10
#7
4.3.15, 22:46
Sehr schöne Idee. Im Kerzenlicht sehen Glasnuggets auch sehr schön aus. Ich habe seifenblasenfarbige in einem Windlicht.
7
#8 Insommnia
4.3.15, 23:21
Da hast Du eine gute Idee gehabt!
#9 xldeluxe
5.3.15, 01:19
@Putzwutz # 6:

Ich weiß es, ich weiß es (wo Du den Rahmen bekommst) aber ich sage es nur gegen Goldnuggets oder Chickennuggets ;))))))))))
4
#10
5.3.15, 09:06
Gute Idee, einen Bilderrahmen so zu verschönern.

Ich schliesse mich den andern Usern an. Lass dich nicht ärgern und mach nur weiter auf FM.
#11
5.3.15, 15:34
@xldeluxe

Oha- eine verborgene Goldgräberseele wohnt unter uns.
:-))))))))
#12
5.3.15, 15:34
@xldeluxe

Oha- eine verborgene Goldgräberseele wohnt unter uns.
:-))))))))
2
#13
5.3.15, 15:34
@xldeluxe

Oha- eine verborgene Goldgräberseele wohnt unter uns.
:-))))))))
4
#14
5.3.15, 16:13
Schöne Idee!
Deine Tips treffen zwar auch nicht immer meinen Geschmack, aber das müssen sie ja auch gar nicht. Wir Menschen haben nun mal verschiedene Geschmäcker, das ist ja auch gut so. Aber ich finde auch, daß Du weitermachen solltest.
5
#15
5.3.15, 21:33
@Putzwutz: ja die Zeit in der sie nicht auf FM online ist, ist sie schwer beschäftigt in der Goldmine haha und singt dabei : Hei ho, heiho, ich bin vergnügt und froh...
3
#16
5.3.15, 21:36
@Maeusel: danke dir, das ist nett. Nein müssen sie wirklich nicht, jeder hat doch seinen eigenen Geschmack, manche mögen es rustikal, andere den Retro Stil oder modern......... man kann nie den Geschmack aller treffen das stimmt :-)
2
#17 xldeluxe
5.3.15, 21:48
@glucke1980:

UNVERSCHÄMTHEIT!!!!

Ich neige zwar öfter mal zu Fragen wie:

Wer hat aus meinem Becherlein getrunken oder Wer hat in mein Bettchen getreten, bin aber kein dicker kleiner erzhackender Zwerg sondern "Spieglein, Spieglein an der Wand........."

:-)))))))))
3
#18
5.3.15, 21:50
xldeluxe: nein das glaub ich dir nicht, eine böse Hexe bist du nicht.
Lieber ein kleiner etwas übergewichtiger friedlicher und zufriedener Zwerg, als eine böse Hexe sein :))
2
#19 xldeluxe
5.3.15, 22:15
@glucke1980:

Das wird ja immer schöner hier!!!!!

Ich bin eine wunderschöne grazile, zufriedene, friedliche, in die Jahre gekommene Prinzessin !

Kleiner übergewichtiger Zwerg pfff : 1,74 m / 82 Kilo und sowas von gut verteilt !!!!!!!!!

Hast Du noch nicht genug auf den Deckel bekommen? Muss ich auch noch anfangen?

;--)))
4
#20
5.3.15, 22:21
xldeluxe: oje oje, das nimmt dann aber kein gutes Ende mit dir. Denk dran, die Zwerge sind heil aus der Sache raus gekommen, die böse Königin tja........der konnte der Spiegel auch nicht mehr helfen.

Aber wenn du jetzt auf einmal eine Prinzessin sein willst, dann bist du eben Schneewittchen und hilfst den 7 Zwergen einfach in der Goldmine, so Fall gelöst und alle sind zufrieden.

Nein ich bekomme nie genug, ich bin robust, mich kann man nicht so leicht fertig machen :-)))
3
#21 xldeluxe
5.3.15, 22:27
So 7 Kerle um mich rum wäre ja schon interessant......und Putzen ist eh eines meiner größten Hobbys..........

Es wär schon schöner ohne die Kommentare der letzten 2 Tage, aber es wurde ja auch einiges dadurch geklärt und ausgesprochen........
6
#22
5.3.15, 22:37
xldeluxe: ja FM bräuchte mal dringend eine Putzfrau :) Frühjahrsputz ist angesagt, aber eine die zwischen den Zeilen mal so richtig Grundreinigung rein bringt :-))))
4
#23
5.3.15, 22:37
Auf 2 Bildern sieht der Bilder-Rahmen aus wie eine Fruchtschale, finde ich. Das wäre auch eine Idee, eine solche mit Glasnuggets zu verschönern.
3
#24
5.3.15, 22:38
Nella: du bist genial. Das ist eine tolle Idee danke
2
#25 xldeluxe
5.3.15, 22:42
@Nella:

Vielleicht gibt es diesen gewölbten Glasrahmen auch in DINA 4 - das wäre dann eine wirklich schöne Schale..........nix wie hin wo es sie gibt (ich habe sie dort aber noch nicht größer gesehen...)
3
#26 xldeluxe
5.3.15, 22:44
@glucke1980:

Ja, würde ich gerne mal besenrein hinterlassen....

Wenn ich mir vorstelle, dass dieser Osterhasentipp aufgrund der vielen Kommentare unter die 5 besten Tipps der Woche kommt und dann erfahrungsgemäß noch mehr Kommentare "einspielt", würde ich den als erstes gründlich durchsaugen :-))
3
#27
5.3.15, 22:46
xldeluxe: ja da wäre echt viel zu säubern.
1
#28
6.3.15, 15:06
@glucke1980:
@xldeluxe:
Beim nächsten Betrachten von Bilderrahmen werde ich in nächster Zeit sicher einige Fruchtschalen im Kopf haben! :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen