Bilderrahmen selbstgemacht mit Fußleisten

Wir hatten uns ein Ölbild nach unseren Vorstellungen von einer Künstlerin malen lassen. Nun sollte noch ein passender Bilderrahmen her.

Da es irgendwie aber nichts passendes gab, haben wir Fußleisten im Handel gekauft und aus diesen eine passenden Bilderrahmen zu unseren Möbeln gebaut.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zufallende Fenster bei Durchzug verhindern
Nächster Tipp
Für Friernasen: Tagesdecke in Übergröße aus Lamahaar preiswert
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

ja und, weiter
Anleitung, Bilder usw. usw.

kann leider nix damit anfangen
Wow.....
Klasse Tipp!
Ölbild einer Künstlerin? ( "malen lassen"... lass man, da hat jemand nur einen Tipp schreiben wollen...)
Also du willst hier den Vatis erzählen du hast soviel Stil dir ein ÖL (!!!) - Bild "malen" zu lassen - hier muss ich einhaken und ausholen das diese Technik kostenintensiv ist und einen wirklich studierten Künstler erfordert - und dann rahmst du das bestellte und teuer bezahlte Kunstwerk was du dir schon vorher ganz genau vorgestellt hast, in FUSSLEISTEN ein ????
Haltet mich fest sonst ERDROSSEL ich diesen dusseligen Mistschreiber persönlich!!!!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!