Blütenstaub entfernen

Blütenstaub entfernen

Es ist Frühling, die Zeit der Blumen und Blüten! Vor kurzem, habe ich mir mein Nicki-Shirt, mit Blütenstaub ruiniert.

Alle Tipps aus dem Internet, begannen mit: "bloß nicht reiben oder mit Wasser verwischen". Als ich dies las, war es zu spät. Genau dies hatte ich natürlich versucht.

Gerettet habe ich mein Shirt mit Spiritus. Einfach auf die betroffenen Stellen träufeln und anschließend normal waschen. Alle Flecken sind verschwunden.

Ein kleiner Tipp für alle Hobbygärtner, die mit hervorstehenden Körperteilen wie Bauch und Po (so wie ich) vielleicht nicht immer ganz die Kurve kriegen. :-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Grasflecken mit Zitronensaft entfernen
Nächster Tipp
Mit Gallseife gegen Grasflecken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Blütenstaub in Kleidung
Blütenstaub in Kleidung
9 5
Blütenstaub auf Fensterscheiben
Blütenstaub auf Fensterscheiben
9 11
Lilien ohne Blütenstaub: verschenken ohne Schaden anzurichten
Lilien ohne Blütenstaub: verschenken ohne Schaden anzurichten
13 3
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!