Blumentopf mal anders

Blumentopf mal anders- selbst gemacht

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Auf dem Bild ein Modell meines Sohnes zu sehen.

Einfach zwei Blumentöpfe übereinander kleben, das Loch in der Mitte kann man mit Silikon abdichten, hübsch bemalen und mit Klarlack überziehen. (dann kann man auch einfach Tusche nehmen).

Cally: Also Mädels, mal ganz im Ernst: Glaubt ihr wirklich, was Thouy so von sich gibt, stammt von einem Menschen, der in der Realität existiert? Lest mal die Kommentare durch, die sie/er so schreibt - und ihr werdet sehen, dass sie/er sich extrem oft widerspricht. Dieses Profil ist meiner Meinung nach eine Stoffpuppe und dient der reinen Provokation. Und zum Ausleben von Phantasien in einem vermutlich eher sehr traurigen, inhaltslosen Leben.
Eine zeitlang wurden ihre/seine Kommentare mal ignoriert, da war es ganz gut auszuhalten... ;o)
Zartbitter: @Thouy: das so ein Kommentar von dir kommt ist ja klar. Ich persönlich stehe auch nicht auf diese Art von Deko, aber wer´s mag soll sich das gerne hinstellen.

Aber: ich würde mir nie anmassen über solche Ideen so abfällig zu reden. Logisch ist ja wohl die Pflanze mit einem Untertopf in den Oberen zu stellen, Hältst du alle für doof oder was ?.

Ob es nun schön oder nicht aussieht, wirst du schon demjenigen überlassen. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Du als studierte Upperclasswoman hast den Spruch doch bestimmt schon mal gehört, oder.

Könnte jetzt noch stundenlang über das Thema auslassen, dafür ist mir aber jetzt grade die Zeit zu schade. Da gehe ich lieber ins Bett.
Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

28 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln

Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln…

27 6

Fußnägel lackieren ohne Lack auf der Nagelhaut

13 9

Blumentöpfe umgestalten: lackieren oder mit Stoff beziehen

21 13
Leuchtkaktus basteln

Leuchtkaktus basteln

35 13
Salzteig herstellen & bemalen: Rezept zum Basteln

Salzteig herstellen & bemalen: Rezept zum Basteln

20 10

Zehen beim Lackieren mit Taschentuch auseinander halten

4 6
Ränder, Kanten und Ecken leichter lackieren

Ränder, Kanten und Ecken leichter lackieren

22 9

Sprühlacknebel mit Bio-Ethanol entfernen

1 4

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti