Blumenvase als WC Bürstenhalter

Blumenvase als WC Bürstenhalter
2

Mich haben die üblichen Plastikdinger immer gestört. Man sieht fast alles, schlecht sauber zu machen, instabil und unhygienisch.

Durch Zufall, sah ich diese Blumenvase und da kam der Blitzeinfall! 

  • Die Vase ist schön hoch, leicht zu reinigen und hat einen guten Stand. 
  • Die Bürste wird weder gequetscht noch gedrückt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Preiswerter Tablet-PC-Ständer
Nächster Tipp
Gardinen-Raffhalter ohne Bohren und kostenlos
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Glasflaschen Duftzerstäuber als Blumenvase nutzen
Glasflaschen Duftzerstäuber als Blumenvase nutzen
11 10
Blumenvase oder Deko Flasche herstellen
Blumenvase oder Deko Flasche herstellen
35 16
Balsamico-Flaschen als Blumenvase
Balsamico-Flaschen als Blumenvase
13 6
18 Kommentare

Ja, prima Idee. Es gibt aber auch Keramik WC-Bürstenbehälter, aber warum etwas kaufen wenn man ungenutzte Blumenvasen herumstehen hat.
Sicher gibt es die, aber die meisten sind nicht so hoch und breit und auch instabiler. Ich bin ganz zufrieden, bisher hat noch keiner gemerkt, daß es eine Vase ist :-)
Sonst würde er eh nur im Schrank rumstehen.
@pelikan888: Ja, ich finde deine Idee ja auch supergut. Wollte nur der Vollständigkeit halber anmerken, dass es auch WC-Bürstenbehälter aus Keramik gibt, weil ich nämich einen habe und du hast es so geschildert als wären alle WC-Bürstenhalter aus Plastik. Aber hätte ich keinen, hätte ich kein Problem damit eine Vase umzufunktionieren, DH für deinen Tipp.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!