Bügeln bedruckter T-shirt-Ärmel

Ich hasse es Ärmel von T-shirts, die einen Druck haben, von links zu bügeln. Mir fehlt dann die Bügelfalte an Ärmel/Schulter. Bin jetzt auf die Idee kommen, einfach mal Backpapier auf den Ärmel zu legen. Klappt super; nix klebt am Bügeleisen und meine Falte ist auch da. Geht natürlich auch bei anderen bedruckten Stellen auf Kleidung.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bügeln der Hemdsärmel klappt besser
Nächster Tipp
Häkeldeckchen mit Haarspray stärken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Das machen wir auch immer so
das mache ich auch schon immer so, warum bin ich nur nie auf die Idee gekommen es hier einzustellen? ;-)
Meine Rettung, danke !

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!