Bügeln? Trocknen!

Bügeln? Trocknen!

Also ein Tipp für alle Bügelmuffel:

Alles in den , den auf Schongang und fertig. Man muss halt nur drauf achten, dass der Synthetikanteil nicht größer 10% ist, ansonsten einfach nicht ganz fertig trocknen.

Man muss aber dazu sagen, dass sich die Halbwertszeit von T-Shirts dadurch leicht verringert. Jeans, Hemden, Unterhosen, Bettwäsche, alles kein Problem!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ohne Bügeln - mit der Tiefkühltruhe
Nächster Tipp
Knitterfalten wegbekommen beim Duschen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Sorry, aber mit so einem "Trockner-gebügeltem" Hemd, kann man vielleicht seinen Chef in der Autowerkstatt beeindrucken, in's Büro würde ich so nicht gehen! Für Freizeitkleidung ist es meist ganz ok.
Zustimmung für den ersten Schreiber.
Alles in den Trockner???? GELD zuviel?
Bei mir wird nur das gebügelt, was auch wirklich notwendig ist ( Oberhemden, Blusen etc.) Bei den Kindern spielt sich eh alles wieder faltig!

Von Chrissie

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!