"Das traust Du Dich eh nicht": Ein Bürospiel, bei dem alle viel mehr Spaß bei der Arbeit haben werden.

Bürospiel: Traust du dich eh nicht!

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Mit dem Bürospiel "Das traust Du Dich eh nicht" werden wir alle viel mehr Spaß bei der Arbeit haben!

Uns so geht’s:

Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht" – Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktzahlen. Wer am Tagesende die meisten Punkte hat, hat gewonnen:

1 Punkt gibt’s hierfür:

  1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen.
  2. Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.
  3. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.
  4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, daß ich momentan keine Zeit habe zu reden." und auflegen.
  5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.
  6. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.
  7. Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es aber lieber so" abkanzeln.
  8. Den Weg zum und vom Kopierer seitwärts gehen.
  9. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.

3 Punkte gibt’s hierfür:

  1. Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren. 
  2. Unverständliches Zeug auf einen Auszubildenden einreden und dann sagen: "Hast Du das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."
  3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.
  4. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.

5 Punkte gibt’s hierfür:

  1. Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein "Vater unser" beten. Extra Punkte gibt's, wenn man selbst damit anfängt. 
  2. Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder anmachen.
  3. Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.
  4. Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss, um "groß" zu machen.
  5. Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten.
  6. Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.
  7. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."
  8. In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"
  9. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"
  10. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast Du das gehört?" – "Was?" – "Egal, ist nicht so wichtig."
  11. In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden."
  12. Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (sächsisch, hessisch, platt, bayrisch).
  13. Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.
  14. Den Teilnehmern bei einer Besprechung Kaffee und Kekse hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.
  15. Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.
  16. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.
Tipp erstellt am

Jetzt bewerten

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

221 Kommentare

basti
1
joa ganz lustig.........
was machst du so den ganzen tag auf arbeit/in der schule?

"9. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"" ist überbewertet mit 5 punkten
3.7.06, 10:59
Miniflip
2
Perfektes Spiel
hab mich kringelig gelacht als ich das gelesen hab.
3.7.06, 11:54
elmi
3
oooch, das is ja schon uuuuralt!
3.7.06, 16:34
Frauarbeitslos
4
Hatte einen guten Job als Chefsekretärin in einem großen Unternehmen. Habe das Spiel mit einigen Kollegen gespielt. Ich hab gewonnen, dafür aber meinen Job verloren. Mein Chef fand´s nicht so lustig, als ich ihn mit "Alder" angeredet habe.
3.7.06, 17:47
Einer mit Arbeit ;-)
5
Ist das ein Tipp von einem Arbeitslosen, der ein paar Stellen freihaben möchte?
3.7.06, 18:42
schlumpf
6
*loool*
ziiieemlich, ziieemlich lustig...;.)
alt oder nicht: 5 punkte!
3.7.06, 19:59
Telekomiker
7
*Tränen wegwisch*
brauchst bloss beamte als kollegen, dann geht das ab^^
3.7.06, 23:46
Gabi
8
hi hi, lustiges Spiel <schmunzel, grins etc.>
4.7.06, 08:46
cartoonhero
9
Wow, super abgeschrieben. Großartige Leistung. Null Punkte!
4.7.06, 11:17
schlumpf
10
@cartoonhero: Guten Morgen, diese Rubrik heißt "Fundstücke".
In diesem Sinne:
"Paulus schrieb den Irokesen:
Euch schreib ich nichts, lernt erst mal lesen!"
4.7.06, 12:17
cartoonhero
11
@schlumpf: Und hier darf ich also alles reinschreiben, was schon seit Jahren im Web rumschwirrt und setze dann sogar noch meinen Namen drunter? Hui, da nehm ich mir doch glatt mal ne Woche frei
4.7.06, 12:25
schlumpf
12
*g*
Na, diese Frage winke ich mal einfach durch an die Vatis...
Aber, wenn Du mich fragst: Ja, so isses wohl gemeint. Schöne Woche noch!
*g*
4.7.06, 12:27
13
@cartoonhero:
Nicht jeder ist so ein Held wie du und kennt alles im Netz
4.7.06, 18:47
cartoonhero
14
Du Schmeichler! ;-)
6.7.06, 09:22
Der Superscherzkeks
15
Ich hab auch noch ne schöne Variation , wenn man Vertreter anderer Berufsgruppen vielleicht ein wenig anflirten oder verarschen möchte , z.b. die Kassiererin im Supermarkt fragen : " Was machen Sie eigentlich beruflich ?! " ; )
6.7.06, 10:01
schlumpf
16
@superscherzkeks
Variante, wenn man es sich definitiv mit jemandem verderben will:
"Was macht Dein Friseur beruflich?"
6.7.06, 12:06
Bila
17
Hey, egal, ob das Spiel schon alt ist wie manche schreiben, ich hab mich fast weggeschmissen beim lesen. Schon die Vorstellung es zu tun ist super lustig!
7.7.06, 12:14
18
hiiiiii! machen wir das auch in unserer firma
11.7.06, 12:58
Miriam
19
SUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.7.06, 16:50
Nine
20
höhö wie geil is dat denn??!
11.7.06, 20:16
21
*lachwech*
12.7.06, 12:26
22
Wow wen das einer durchzieht mich bitte Anrufen.
12.7.06, 16:36
happy pinky
23
*totlach* dat is ja der absolute hammer *wech schrei vor lachen* schade dat icn noch zur schule gehe aber ich denke mit n paar kleinen änderungen wirds auch in der schule klappen... da freu ich mich ja schon wenn die ferien wieder um sind =)
13.7.06, 17:08
Diana
24
Kannte ich noch nicht- finde ich göttlich....
14.7.06, 13:33
miri20
25
bin fast erstickt vor lachen!seeeeehr genial!!!:-)))
15.7.06, 11:44
Ela
26
Die Arbeitskollegen fandens klasse, nur unser Cheffe wollte absolut nicht mitspielen! ;o)
18.7.06, 15:36
Pit
27
Lol....Wer kommt auf so kranke Ideen??

Find ich echt geil
19.7.06, 12:13
Klaus
28
Egal woher, egal wie alt: hab´ die Tastatur nass geheult vor lachen!
21.7.06, 10:54
jawoll
29
Hab das Spiel mal von einem Kollegen vor ca. 1,5 Jahren zugemailt bekommen- seitdem spricht sich der harte Kern nur noch mit "Herbert" an...
22.7.06, 14:27
Henk
30
Wie geil ist das denn bitte!!

Hammer!!!!!
Montag probier ich gleich alles aus!
28.7.06, 14:26
marylu.w
31
Vor etwa 15 Jahren habe ich meinen Chef mit einem langen Streifen Klopapier aus der Hosen hängend "erwischt". Als ich ihn darauf hinwies, steckte er es verlegen einfach in die Hose. Mir war die Sache superpeinlich.
Heute weiß ich: der hat ja nur gespielt!
Und diese Geschichte ist tatsächlich passiert! Kein Witz!
28.7.06, 17:41
Heike
32
Lange nicht sooo gelacht!!!
29.7.06, 01:06
33
LOL
30.7.06, 01:58
hab i net
34
loool das kann man im büro net machn die verstehn do kein spaß das muss man in na werkstatt spielen das kommt richtig geil
5.8.06, 18:15
Britta
35
Total geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
9.8.06, 21:33
Stutti
36
Oder! Wie hast du eigentlich vor deinem Unfall ausgesehen?
10.8.06, 02:06
schulmpf
37
Au Backe, au backe... LOOOL!
14.8.06, 20:38
Argy
38
hehe, hab das schon ewig nichmehr gelesen :) ... eine Aktion fehlt aber:

Sich mit nem kleinen Tisch, Stuhl und Notebook in den Aufzug setzen, und sobald die Tür aufgeht fragen ob der neue "Besucher" einen Termin hat.
16.8.06, 14:35
McFly
39
Göttlich, selten so gut gelacht. Vor allem "Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen."
16.8.06, 16:44
schLUmpf
40
@schulmpf: solange du dich beim klauen fremder nicknames immer schön vertippst, isses ja okay...
16.8.06, 23:34
Uta
41
Ich habe Tränen gelacht und mir ständig meine verdutzten Kollegen vorgestellt, aber trauen würde ich mir nix davon. Danke, es war KÖSTLICH.
17.8.06, 10:20
manuela
42
wo habt ihr das denn her???? ich hab wirklich tränen gelacht
18.8.06, 15:51
Alexandra K.
43
Ob nun alt oder abgeschrieben, ich habe Tränen gelacht ........ voll der Hammer !
Nr. 13 ;-)))))) Ich könnt mich wegschmeissen !
20.8.06, 14:27
Der Kasper
44
Ziemlich guter Tip.....
22.8.06, 01:35
maxi
45
ich kann nicht mehr vor lachen.............
Göttlich!!!!!!!!!!
23.8.06, 10:29
Inga
46
Ich glaub so könnte man nen ganzen Bürotag herum kriegen. Hab beim lesen schon herzlich gelacht.
25.8.06, 12:37
BöseBine
47
Super, haben wir gleich im Büro getestet, während alle für ein großes Meeting da waren - 100% Spaß
25.8.06, 14:06
MIEZE
48
is ja wohl absolut nur geil!
schade das ich nich im büro arbeite, wär bestimmt echt funny!!!
26.8.06, 18:02
49
das machen wir bald mal
29.8.06, 00:13
Tanja
50
hab mich soeben kringelig gelacht!!!!Danke für die nette Abwechslung in meiner Mittagspause!!!!!
31.8.06, 13:36
Stef
51
Tolle Sache
31.8.06, 14:39
Sonja
52
einfach nur zu geil... :D
1.9.06, 11:16
Re
53
Das ist der Hit!!! Und es führt bei allen beteiligten Mitwissern zu Schwierigkeiten, den Urin zu halten!!!
1.9.06, 12:29
54
super geil danach haste eine Abmahnung
1.9.06, 16:59
Kola
55
Zwar ziemlich witzig aber doch schon sehr sehr gefährlich! Dann kann man sich ja direkt selber feuern!! =)
1.9.06, 17:06
Jan
56
ahahaha alleine die vorstellung, diese liste durchzuziehen lässt mich vor lachen vom stuhl fallen
2.9.06, 14:30
schĂŒler
57
Mega geil
2.9.06, 15:32
58
Errinert mich total an die Serie "Stromberg", lol, haha echt cool
2.9.06, 15:35
svenia
59
Ich hab das alles gemacht.Volle Punktzahl,nur bin ich jetzt leider arbeitslos.War aber sehr lustig.Falls jemand net süsse blonde 23 jährige Sekretairin sucht,bitte melden.hehe.
Bin auch bereit mich hochzuschlafen.
3.9.06, 16:45
Chrissi
60
schon voll krass aber gibt es so was ähnliches für die schule ??? hoffentlich weil den langweiligen unterricht etwas pepp geben hätte schopn sinn xD
und man will ja auch mal vor dem nachmittagsunterricht in den pausen zum "spielen" haben oder ??? !!!!!
4.9.06, 12:14
Julia
61
Hier ist nochmal das Spiel womit ihr euch auf der Arbeit beschäftigen könnt
5.9.06, 16:14
Paddy
62
Das ist der Hammer ich lach mich scheckig!
6.9.06, 14:13
natalie
63
finde ich voll lustig. mehr davon, kann nie genug von so eine´m blödsinn haben.....
7.9.06, 10:33
ed von schleck
64
wie erbärmlich, was einige für ein langweiliges leben führen...
10.9.06, 18:04
65
*lach*
11.9.06, 00:25
steffi
66
Das spiel ist lustig ich habe es mit meinem chaf gespielt :d
11.9.06, 11:01
Yishana
67
herrlich!
ich hab tränen gelacht.....
11.9.06, 13:15
Balduin
68
Ist echt geil!
Kenn es zwar schon, aber jedesmal wenn ich es mir durchlese will ich irgendwann das Spiel mal durchziehen. Vielleicht am letzten Tag meiner Ausbildung. Da kann mir dann nix mehr passieren! ;-)
11.9.06, 15:52
Steffi
69
Ich finds irgendwie Lustig, denn das würde dann ja mal mehr Spaß in Besprechungen bringen oder?
12.9.06, 08:27
Einer kam durch
70
Wie wärs denn mit einer Runde "Besprechungsbingo" ?
Einfach mal in eine Suchmaschine eingeben ...
12.9.06, 21:35
Sabrina***
71
Hey, also ich muss echt mal sagen, dass mich deiser Eintrag dazu gebracht alleine vorm PC zu sitzen und Tränen zu lachen!!!!! GENIALO!!!!
15.9.06, 21:18
DoniTony
72
Echt super, dieses Spiel, das muss ich gleich morgen mal ausprobieren.....=D
15.9.06, 21:23
KĂŒcken
73
Ist ja nicht schlecht aber bei welcher arbeit kann man sowas heut zutage noch machen???
17.9.06, 10:54
schĂŒlerin
74
seeeeeeeehr gut :D:D:D
17.9.06, 13:16
Mario
75
Soviel zur Theorie! Aber wer hat diese Dinge in der Praxis denn ausprobiert? Erzählt doch mal!
17.9.06, 21:41
Claudia
76
wie geil ist das denn!!!!
19.9.06, 14:17
TINI
77
Wir haben dieses Spiel in der Firma eine Woche durchgezogen. War echt ein Spaß! Empfehlenswert!
20.9.06, 09:40
eve
78
Ich habe mich krank gelacht, als ich mir vorgestellt habe das spiel im büro wirklich zu machen! Sau geil
20.9.06, 14:46
nett, ja nett^^
79
:D :D :D :D :D :D

looooooooooool
21.9.06, 20:04
Vatikan
80
Das musste dich aber auch erst alles mal trauen. Ich stell mir das ziemlich peinlich vor, aber was so'n echter Kerl ist...
22.9.06, 15:23
81
goail
23.9.06, 14:03
B.B.
82
Echt witzig! Ich hab noch ein paar:
3 Punkte: -sich jeden Tag ein andersfarbiges Gummibärchen ins Ohr stecken.
-sich nur hüpfend fortbewegen.
5 Punkte: -Mülleimer auf den Schreibtisch Stellen und mit "Eingang" beschriften.
- Jede Anfrage beantworten mit: "Pommes dazu?"
10 Punkte: -Den ganzen Tag mit Häschenpantoffeln rumlaufen.
-bei einem Gespräch einen Punkt, etwa 10 cm über dem Kopf des Gesprächspartners fixieren und dümmlich grinsen.
26.9.06, 17:13
83
Super Game.....
Aber... aber...... aber........ *LOS-HEUL*
Ich geh... noch in die Schule :-(
26.9.06, 20:53
Katja
84
So gelacht hab ich schon lang nicht mehr, allerdings kannst du ne Frau doch nicht mit Herbert anreden...
27.9.06, 05:31
buddha
85
aber herbert, natürlich kann man das....
28.9.06, 13:51
wunderland
86
Echt geil!!!!
29.9.06, 17:49
Manfred
87
Stromberg???
1.10.06, 13:37
ich
88
danach wirst du in einer schicken weißen Jacke, die praktisch auf dem Rücken verschlossen wird, abgeführt... 200 Punkte!
1.10.06, 21:07
Wosche
89
Einfach nur Klasse! Alder...
2.10.06, 23:11
90
das spiel kenn ich schon :-)
5.10.06, 16:20
91
Verstehe die Leute hier nicht, die wegen dieses spiels arbeitslos geworden sind? Ist oder war es das wirklich wert? vorallem in der heutigen zeit?
5.10.06, 16:27
92
cooool
6.10.06, 19:28
mone
93
Sehr cooles Spiel
8.10.06, 17:26
Angi
94
Boah !! *Schmeiß mich weg vor lachen* zu schade das ich Hausfrau bin ich glaub ich such mir jetzt einen Job aber erst muss ich mir das noch ausdrucken. Vielleicht kann man das ja auch ein bisschen umwandeln für meine Töchter in der Schule.
9.10.06, 10:56
Marc
95
der absolute hammer! ;):)
10.10.06, 17:14
96
Ich hab Tränen in den Augen vor lachen!
11.10.06, 12:17
mĂŒcke
97
hammer geil lieg im dreck vor lachen
11.10.06, 20:09
ich
98
is scho recht!
12.10.06, 13:47
don d ron
99
sehr sehr lustig!!!!
12.10.06, 15:15
Stumpf ist Trumpf
100
Ich kannte das noch nicht und ich muss gestehen: ich finds einfach nur cool! Allein der Gedanke.... *g* und n paar Dinge kann man auch mal privat machen und ich freu mich schon auf die Gesichter!
13.10.06, 13:14
Rami
101
So etwas bescheuert Gutes habe ich ja noch nie gehört.
13.10.06, 21:44
102
suuuuper
14.10.06, 14:29
Esther
103
Wir haben einen wunderbaren Einstige in die Arbeitswoche gefunden und schon fleißig Punkte gesammelt :-)
16.10.06, 10:15
AciDRaiN
104
Jajaja, ist ja gut. Kannte ich auch noch nicht und blablabla..... Einfach nur HAMMERGEIL das Spiel. Ich glaube ich nenne meine Freundin ab heute auch nur noch Herbert *g*
16.10.06, 15:11
Olli
105
LOL

Willste meine Tastatur haben??
18.10.06, 01:32
Lars
106
wie geil^^
19.10.06, 11:57
Sven
107
Als ich den Punkt
4. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.
zuletzt probiert hab sind mir nur die Zahlen 2, 4, 8, 16, 32, 64 eingefallen. Hab ich erst hinterher gemerkt. Ich glaub ich hab ne Überdosis Informatik.
20.10.06, 08:08
Dani
108
Macht des eigentlich wirklich jemand???
23.10.06, 10:39
DennSea
109
Oh mein Gott...- ich muss heulen vor lachen! WIE GEIL IST DAS DENN???
26.10.06, 10:59
110
kannte das spiel nicht.. finds ludtig.. auf ner klassenfahrt haben wir einen aus der parallelklasse nur lutz genannt.. am ende wusste eigentlich niemand wie er wirklich heißt..
26.10.06, 18:32
Sebi
111
wie geil !!
30.10.06, 11:44
112
also naja, da ich leider gottes auch noch schüler bin, hab ich ne andre idee... ich probiers bei mir inna wg aus..... also das was wg-kompatibel ist zumindest...
wird sicher lustig..


moar ick stell mir das so dermaßen lustig vor wenn man das echt durchzieht im büro ^^
31.10.06, 14:08
Chiller
113
DAS probier ich aus...LACH...genial!!!
4.11.06, 18:04
114
habe vor kurzem gelesen, dass apfelmus gegen liebeskummer helfen soll...aber diese seite müsste eigentlich auch eine hervorragende methode sein - sich abzulenken...selten so gelacht...traumhaft und bitte mehr davon
5.11.06, 17:21
Kleinkind
115
ich find des voll geil ich glaub wenn ich mal älter bin mach ich des mal *totlach* vor allem nummer 16. bei 5 Punkten
10.11.06, 13:36
Binchen
116
zu gut!!! Hab grad echt Tränen gelacht!!!
11.11.06, 19:03
beastboy
117
find ich echt zum totlachen das spiel *lol* der das auch wirklich macht verdient einen orden
21.11.06, 17:12
dieda
118
find ich super...kannt ich noch nicht!
und hab den ganzen tag noch nich so lachen können...hihi...
23.11.06, 02:10
fransie
119
is das geil, davon will ich ein video haben ;)
28.11.06, 14:51
120
das ist doch mal voll geil
4.12.06, 17:25
nina
121
also als ich das gelesen hab, hab ich mich dumm und dämlich gelacht:D aber selber spielen würde ich es nicht
4.12.06, 21:12
Deine Mutter
122
Hab geweint vor Freude.
So hab ich mich schon seit der Schulzeit nimmer amüsiert.
Und an alle die, die Bedenken haben, gefeuert zu werden oder Abmahnungen zu erhalten: Macht's doch einfach in der U-Bahn. Gerade das mit dem Klopapier wird auch da der Brüller sein.
7.12.06, 01:59
Vanessa
123
das is saugeil. hab so gelacht. werd ich gleich mal an meine komilitonen weitergeben
7.12.06, 20:12
zeus
124
einfach nur lustig!!!!!!
13.12.06, 09:50
HAMSTER
125
ist ja nicht shlecht, maber was mache ich wenn ich einen schlecht gelaunten schef als vorgesezten habe?
22.12.06, 11:55
Whiteghost
126
Echt funny!! *weg lach*
1.1.07, 12:46
LordHelmchen
127
Ich hab mich weggeschmissen,wie geil ist das denn.......
2.1.07, 18:22
seductress
128
Das ist so geil. Das muntert mich immer wieder auf. Weg mit der Bürokratie, her mit der Spaßwelt!
9.1.07, 19:02
Spucks
129
Alter, das is jatotal geil..
Hab mich weg geschmissen!
14.1.07, 10:07
ricola
130
Super! Klasse!
14.1.07, 18:34
Stef ♀
131
:D Das ist was vom geilsten, was ich kenne... :D Ging bei uns im Büro auch rum. Das geilste: mein Chef hat angefangen mit spielen. :D :D

***es lebe die anarchie***
19.1.07, 15:33
Trinner
132
mein Zwerchfell platzt gleich.Selten so gelacht. Danke und bitte mehr davon
26.1.07, 11:36
BolÀnder
133
hier für die Schule:
wenn die Lehrerin eine Frage stellt, melden und in einem hohen Ton das Lied :"most beautiful girl in this world" von Prince singen. Kommt supergeil...hat mal ganz spontan ein Klassenkamerad gemacht und wir haben uns weggepisst vor lachen...
30.1.07, 00:44
Sigurd
134
sheiße mein Dschobb ißt jetz weck! Wass sol ich jetz macen wen ichj kjeine arbait mer haben`?
12.2.07, 02:15
Stev1985
135
Haben wir bei uns im Büro auch schon mal gemacht...fand es ziemlich witzig
12.2.07, 10:30
136
dat probier ich ma inner schule aus wie geil is das denn
27.2.07, 16:36
-JaN-
137
Für alle die denen Die beförderung und der Job eh egal is xD
27.2.07, 20:54
Ingrimmsch
138
Ist alt? Ich kannte es noch nicht... nun kann die nächste Systemumstellung (IT'ler) mit dem Kollegen kommen... letzte Umstellung (war Werner aktuell)... "Du Maista... reich mir mol die Rohrzange, dem Druggä will hier nich"... hieß, gib mir mal den Schraubendreher hier klemmt was... usw.
Nun weiß ich was wir nächstes mal machen :)
Und ich sach noch... Wernär, tu datt nich ...
12.3.07, 22:30
139
der titel sollte wohl eher lauten: Tipps, wie man schnellstmöglichst seinen JOB verliert..
15.3.07, 16:05
suse blond
140
ein´ hab ich noch:
"mail an alle" mit: bin die nächste viertel stunde auf dem klo.

mfg
XXX
22.3.07, 12:37
Stinkipinki
141
haha
27.3.07, 20:58
Robinson
142
...schon mal ausprobiert?... und wie haste dich den netten Herren mit dem netten weißen Jäckchen erklärt?...
31.3.07, 22:52
Mom
143
Astrein! Selten so gekringelt!!! Den letzen Punkt könnte Harald *g* Schmidt doch glatt für seine Sendung übernehmen...
15.4.07, 03:44
darby
144
coool!!!!
19.4.07, 19:38
145
Genau mein Humor! Danke! Hab immer noch Schmerzen im Gesicht!
19.4.07, 21:42
146
Klasse!!!
27.4.07, 11:53
Rhymin $imon
147
9. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen. Die reaktion anderer Leute in der öffentlichkeit z.B Kaufhaus etc. is auch sehr geil...so verschöntert man sich jede Liftfahrt. Ich schmeiß mich jededs mal aufs neue weg^^
2.5.07, 01:26
k-monsta85%
148
genials piel warder brüllen bei mir im amt
8.5.07, 13:47
becky
149
sehr lustig kriegt man gleich lust im büro zu arbeiten
30.6.07, 10:40
150
Gut.
8.7.07, 18:22
A-Style
151
sehr geile idee
wer es ausprobiert soll mal schreiben wie es war
lol
9.7.07, 19:38
susi
152
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.7.07, 13:29
Zita
153
hab seit tagen mal wieder gute laune!!!leider auch bauchschmerzen vor lachen!Humor der das leben schöner macht!
18.7.07, 20:59
janin
154
klingt echt lustig muss ich mal spielem dann geht bestimmt die post ab
20.7.07, 13:24
155
Wer dieses Spiel gewinnt ist wahrscheinlich gleichzeitig auch arbeitslos...
29.7.07, 20:44
SexyHexi
156
yeah^^ so wird der alltag im büro mal etwas interessanter!!! Ich find hierzu passt ein film sehr gut: "Abserviert"....wirklich nur zu empfehlen!!!! xD
3.8.07, 19:11
sepp
157
das is besser als jeden witz den ich in meinem leben gehört hab bei 4. Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss, um "groß" zu machen. könnt ich nich mehr hahahaha das is so geil
5.8.07, 01:49
MaxL
158
das ist super : )))
9.8.07, 12:06
Freddy
159
Find ich super!!!
Etwas würde ich noch hinzufügen.
Morgens um 7:50 Uhr im Aufzug leise pupsen.
Dafür gibt es fünf Punkte.
Wenn es in der Kabine dann besonders übel riecht, den Nebenmann ganz vorwurfsvoll anschauen und sagen:"Konnten Sie das nicht draussen machen".
Wenn er drauf reagiert, gibt es 20 Punkte.
11.8.07, 22:54
Propioni
160
Freddy
Moderne Aufzüge sind klimatisiert und belüftet.
Wenn der Nebenmann direkt unter der Frischluftdüse steht, hast du vergeigt.
Wenn du sicher gehen willst, wartest du, bis er das Gesicht verzieht.
15.8.07, 10:26
Sinaaaaa
161
Voll lollig(=witzig^^)
Ob alt oder nich...egal...witzig is witzig ;-)
Nr. 16 is voll lollig...wenn man sich des mal vorstellt^^
21.8.07, 23:49
Tobdo
162
is echt geil das game aber das mit dem azubi finde ich gemein. bin zwar keiner mehr aber da sollte man lieber die oder den empfang dumm zu sabbeln
23.8.07, 18:39
163
eine etwas blöde Mutprobe.
30.8.07, 01:55
der cheff
164
hammer geil!!! kann ich nur empfehlen
30.8.07, 20:41
hurra
165
Lustiges spiel das muss man mal einführen in einigen büros dieser welt
30.8.07, 21:48
freddy
166
@Propioni
Oder den Platz in der Kabine wechseln und noch "einen ziehen lassen".
Wenn es dann übel riecht und Mitfahrer das Gesicht verziehen, dann zu diesen sagen:"So eine Sauerei. Warum benutzten Sie vorher nicht die Toilette. Musste s denn unbedingt hier im Aufzug sein. FERKEL!!!"

Oder noch etwas besseres.
Zum Arbeitsbeginn 7:45 Uhr mit dem Aufzug alleine vom EG in Etage 1 fahren. Dort laut und stinkend pupsen.
Dann aussteigen und den Haltewunschknopf drücken. Inzwischen drücken die ankommenden Kollegen im EG den Haltewunschknopf. Der Aufzug fährt nun nach unten. Die den Fahrkorb betretenden MA husten, hecheln und ringen nach Luft. Das gibt 10 Punkte. Dann hält der Aufzug in Etage 1. Die Tür öffnet sich und der Pupsgeruch von vorhin ist immer noch präsent. Dann in die Kabine sagen." Konnten Sie nich zu Hause auf Toilette gehen. Musste es denn unbedingt hier sein."
Reagieren dann Kollegen, gibt es nocheinmal 10 Punkte.
31.8.07, 23:08
jolina
167
echt cool. respeckt vor dem der das mal echt so macht. ich hätte nur angst gefeuert zu werden
1.9.07, 18:48
Billiglöhner
168
In Zeiten von temporären Projektarbeitsverhältnissen, befristeten Arbeitsverhältnissen, Probearbeitsverhältnissen in Folge ist das Feuern ohnehin vorprogrammiert.
Umso besser.

Da kann mann im Unternehmen so richtig die "die Sau rauslassen".
Spass ohne Ende.

z.B.
Wenn das Telefon klingelt, einen Sektkorken in den Mund stecken, dann den Hörer abnehmen und die Firmenbegrüssung in den Hörer sprechen.
Werden Kunden dann ungehalten, mit dem Korken im Mund diese auffordern endlich deutlich zu sprechen.

Oder mit "DonaldDuck-Stimme" am Hörer sprechen.

Ganz langsam durch die Firma gehen und vor sich hinsagen:"Es lebe die Leistungsgesellschaft. Ich arbeite so wie ich bezahlt werde."

Die Taucherbrille mit Schnorchel anlegen.
In eine Bierflasche Tee oder Wasser einfüllen und mit der Bierflasche und Taucherbrille mit Schnorchel durch die Firma gehen. Begegnet man Mitarbeitern, Kunden und Vorgesetzte, dann laut: "Achtung!!!" rufen und mit der Bierflasche zuprosten.
Als Highlight kann noch etwas Toilettenpapier aus dem Hosenschlitz schauen lassen.
3.9.07, 13:39
franz
169
wir haben sehr, sehr viel spass auf arbeit!!
Danke!
3.9.07, 14:36
Freestyler
170
Das ist der absolute Hamma!! Reife Leistung, hab mich bei manchen Punkten fast bepisst ;)
4.9.07, 19:39
DonatsverkÀufer
171
Gerade im Dienstleistungsgewerbe werden besonders kurzlebige Jobs geboten und sehr niedrige Einkommen bezahlt.

Das lädt geradezu zum Spassmachen ein.

Hier mal ein Beispiel aus einer Donatsfiliale.

Gute Arbeit für gutes Geld und andersherum!!!
Für Minderlohn gibt es Minderleistung.
Und SPASS.

Mit hängenden Schultern hinter dem Verkaufstresen stehen und Grimassen schneiden.
Kommt ein Kunde, diesem den Rücken zudrehen.

Verlangt ein Kunde eine Ware, dann sagen: "Eigentlich wollte ich mal Pause machen, aber wenn es unbedingt sein muss... .

Beim Übereichen der Donats ("hier <Rülps> da ist der Murks")

Zu den Vorgesetzten sagen "Am besten Sie machen Ihren Mist alleine“.
Antwortet dieser dann: „Denken Sie an Ihren Arbeitsplatz, seien Sie froh dass Sie Arbeit haben“ folgendes antworten: „Wir gehen am besten alle gleich nach Hause, da haben Sie die GANZE ARBEIT ALLEINE.

Als weiteres könnte man die Toiletten fluten und die Eingangstüren von innen versperren.

Auch könnte man mit den Donats im Geschäft umher werfen. Oder die Feuerlöscher entleeren.

Oder die Stühle und die Tische durch die Bude werfen. Heh, das wird ein Mordsgaudi!

Oder die Sprinkleranlage losgehen lassen! Zur Mittagszeit, wenn das Geschäft voll ist!!!

Oder noch etwas Besseres. Die Kassenschublade herausnehmen und die Gäste anrufen. " Heh Leute, heute gibt es was umsonst. Wohlstand für Alle!"
Dann den Inhalt der Kassenschublade durch den Laden werfen. Dabei laut rufen." Jetzt gibts Geld. Für ALLE."

Das wird echt lustig. Man das ist Spitze.

Das find ich gut!!! Saumässig, mordsgut!!!
Es lebe die Leistungsgesellschaft.

Gute Arbeit für gutes Geld und andersherum!!!
Für Minderlohn gibt es Minderleistung.

Alternativ kann man dafür richtig die Sau rauslassen.

Einmal zu den Gästen ("hier <Rülps> da hast Du Deinen Dreck") und ein andermal zu den Vorgesetzten "Was willst Du Pappnase, mach doch Deinen Mist alleine".

Als weiteres könnte man die Toiletten fluten und die Eingangstüren von innen versperren.

Auch könnte man mit den Donats im Geschäft umher werfen. Oder die Feuerlöscher entleeren.

Oder die Stühle und die Tische durch die Bude werfen. Heh, das wird ein Mordsgaudi!

Oder die Sprinkleranlage losgehen lassen! Zur Mittagszeit, wenn das Geschäft voll ist!!!

Oder noch etwas Besseres. Die Kassenschublade herausnehmen und die Gäste anrufen. " Heh Leute, heute gibt es was umsonst. Wohlstand für Alle!"
Dann den Inhalt der Kassenschublade durch den Laden werfen. Dabei laut rufen." Jetzt gibts Geld. Für ALLE."

Das wird echt lustig.
5.9.07, 10:16
der da
172
hä? finde das fast alles absolut üblich....... weiß ja nicht was ihr so auf der arbeit macht :D
9.9.07, 19:10
Berthold
173
Super!!!!!
Werde das mal im Büro spielen! Machen bestimmt einige mit. Kann man aber leider nicht mit jedem spielen. Hab jetzt schon wieder Tränen in den Augen!
12.9.07, 16:25
Firlefanz
174
Voll Verschärft - kostet kein Geld, aber bestimmt den Job.
12.9.07, 19:55
unterbezahler
175
@ Firlefanz
Viele Unternehmen bieten ja unterbezahlte und befristete Jobs an.
Die kostet es ja einen ohnehin.
Auch ohne Spaß.
Deswegen macht ja Spaß so einen Spaß.
Insbesondere wenn die Kollegen Ihren letzten Tag im Betrieb haben.

Da fällt mir noch etwas zum Spaß ein:

Abchecken ob der Chef in seinem Büro sitzt.
Eine Papierüte mit Hundekot sammeln (ca. zwei Hände voll) . Diese vor der Tür, auf dem Fussabtreter, des Chefbüros lagern.
Darüber Papier zerknüllen und dieses anzünden.
Anschliessend per Handy mit verstellter Stimme den Chef anrufen. Sagen das es vor seiner Tür brennt.
Reißt dieser die Tür auf und TRITT das Feuer aus, dann gibt es 30 Punkte.
Bemerkt er den Hundedreck an seinen Schuhsohlen und flucht, dann gibt es 10 Extrapunkte.

Oder speziell für unterbezahlte Reinigungsmitarbeiter:
Die Stühle im Büro mit einem grossen Nagel durch die Stuhllehne am Schreibtisch festnageln.
Eventuell mit Akkuschrauber und Bohrer durch Stuhllehne und Schreibtischrand vorbohren.
Schrauben sind nicht zu empfehlen, diese lassen sich zu leicht lösen.

Je länger die Mitarbeiter brauchen, die festgenagelten Stühle zu lösen, desto mehr Punkte gibt es. (Tip: pro Minute ein Punkt.
Macht grossen Spass wenn ein Besuch der Unternehmensleitung angesagt ist.
13.9.07, 07:00
Faysal
176
5 punkte xD
alta is das geil xD
18.9.07, 03:26
franzi
177
Einfach nur geil... ALDER! ;o)
18.9.07, 13:46
178
ROFL!!! Alter Schwede, ich kann nimmer! xD
Geile Tipps!
23.9.07, 00:05
ArmerStudent
179
mein gott...ganz schön arm von euch allen dass ihr son beschissenes spiel braucht, damit euch der job spaß macht...ich bin neben dem studium auf ner rettungswache tätig und wir haben ganz sicher auch so schon mehr spaß...dass man nen kollegen mit "herbert" anspricht, ist bei uns auch normal, bei uns heisst es nur "kalle"!!!

von daher verstehe ich nicht, wie man sich in einen beruf reinzwängen kann der einen so anödet, dass man sich nur so helfen kann. mein TIPP: besseren job suchen um spaß an der knechte zu haben...

für die die das nicht checken ist der tipp hier aber ganz i.o....3 points!!!
24.9.07, 20:44
unterbezahlter
180
@ArmerStudent

Genau dass ist es ja.

Der Job-Markt hat mehr Bewerber als Arbeitsplätze.

Aus diesem Grund ist es oft nicht möglich den Wunschjob zu besetzen.

Um den miesen Job humoresk ausfzuwerten, gibt ja die hier aufgeführten "Spasstipps".

Sogennanten "Führungskräften" kann man ausserdem so die Arbeit unheimlich "versüssen".

Es lebe der Spass.
2.10.07, 11:25
Betty
181
ich glaub wenn MANN das von 1-5 durchzieht hatt man am ende des tages ein blaues auge oder kein job mehr!

Währe doch schade den ohne job kein Bürospiel!!

is aber echt geil! als hab mich auch kringelig gelacht!!

echt SUPER aber nicht zu empfehlen
2.10.07, 19:32
Monikööö
182
ich find´s lustig
3.10.07, 22:56
Marcel
183
s a u g e i l :D
8.10.07, 14:53
Dome
184
was vieeeeeeeßßßßß
19.10.07, 18:14
riki
185
hihih mach siche den büroalltag lusiger
2.11.07, 16:03
Ich
186
Ja ganz toll... wenn man dann von seinem Chef gekündigt wird ist das nicht mehr ganz so witzig..

Einfach nur sinnlos!
22.12.07, 22:35
Spassmacher
187
@- Ich

Na und. Da kann man nach der Kündigung den Chef so richtig heimsuchen.
Zu Hause hat er gläserne Fensterscheiben, vor dem Haus ein Auto mit luftbefüllten Reifen und einem glänzenden Lack und im Winter ist es dunkel wenn er morgens zur Arbeit geht.

Da kann man sich jede Menge Spass ausdenken.
17.1.08, 00:31
Zecke
188
Oder auch: Die besten Tipps um zu fliegen :-)
30.1.08, 20:34
189
Echt super!!!!!!!!!!!!!!
15.3.08, 21:50
PeterPan
190
genial. Hab Tränen geheult!

Wenn ich das umsetze als Azubi - ohman.. :D
Seitlich zum Kopierer laufen, die denken ich bin bekloppt :D
20.3.08, 17:49
Lol
191
Wirklich viel gelacht :D
15.4.08, 20:39
abhi
192
ich musste soooooooooo was von lachen echt lustig coole idee
29.4.08, 13:11
Schatzi
193
... ich habe hier sehr gelacht, schönes Spiel, wenn man sich traut...!
19.5.08, 13:59
terrorzicke_chantal
194
echt supi ick könnt ma wegschmeißen, dat werde ick morgen bei mir im Büro mit einigen Kollegen gleich mal ausprobieren
20.5.08, 22:34
SchĂŒler mit Humor ;)
195
Hab mich richtig schlapp gelacht als ich das gelesen habe (das werd ich mal mit Freunden ausprobieren)
23.5.08, 19:14
luxi
196
eine wichtiges telefongespräch mit sächsischem akzent führen... muss ich unbedingt mal ausprobieren!!
24.7.08, 23:03
alex
197
nicht schlecht, nicht schlecht...
14.8.08, 12:46
FRANZI
198
Ist das Geil, ich hab mich halb tot gelacht!! hat das schonmal jemand alles gemacht?
29.8.08, 13:13
199
haben das in der schule immer gespielt. highlight: 'ich liebe sie herr dr ...' an die tafel schreiben und mit herzchen verzieren. natürlich während des unterrichts.
12.10.08, 01:06
Herbert
200
*omg* Was fuer ein lahmer Gag... Da hab ich gar keine Zeit zu.. Einige muessen waerend der Arbeitszeit auch ARBEITEN....
23.10.08, 20:31
Freddy P.
201
@Herbert
Arbeiten? Wie? Versteh ich nicht ganz.
Darum gibt es ja die Bürospiele, damit die Arbeit nicht zu lang wird und Freude bei der Arbeit aufkommt. Die Bürospiele musst Du mal spielen. Da wirst Du sehen, wie schnell die Zeit vergeht. Schon ist Feierabend und immer noch nicht alle Spiele zu Ende gespielt. Was die Arbeit, die doofen Kunden und den blöden Chef betrifft? Die können warten. Spaß geht vor!
25.10.08, 21:20
robbn
202
der hammer! echt leute, das ist der absolute hammer!!!! xD
3.11.08, 15:51
203
GEIl
12.11.08, 08:37
möp
204
Omg. alleins wenn ich mir das nur vorstelle lach ich mir einen ast.... und die tränen laufen. so was krankes möcht gern ma wissen wer das jemals durchgezogen oder alleins nur versucht hat ...einfach himmlisch
12.11.08, 11:56
Helmut
205
ist alles sehr Lustig
besonders die für 5 punkte
27.11.08, 14:45
Slooh
206
ey das is soo der hamma ich hab mir ``gross´´ in die hose gemacht beim lesen
28.12.08, 19:25
IcH
207
*lach*
29.12.08, 20:49
fabi
208
einfach geil
12.1.09, 18:25
Konrad Duden
209
sächsisch, hessisch, platt, bayrisch --> das sind keine akzente, das sind dialekte. begreift ihr krauts das denn nie?
3.2.09, 01:58
Andi
210
Super Spiel! Freu mich jetzt schon auf die Arbeit morgen!
26.2.09, 16:50
211
wie geil is das denn :D
2.4.09, 17:36
JOjo
212
Mein Bauch tut mir sooooooooooooooooooo weh vom Lachen!!!!!

Lusig: Einige dieser Dinge habe ich mit nem Kollegen schon durchexerziert, ohne das Spiel überhaupt gekannt zu haben...

*Nachdenklich werd*

;-)))
21.4.09, 12:22
Nopreiß
213
na ja....
24.9.09, 11:17
Freddy P.
214
Am besten fand ich Punkt 4.
Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss, um "groß" zu machen.
Das würde ich noch ergänzen, indem man sich eine dickere Zeitung demonstrativ unter den Arm klemmt und sagt: "Diesmal dauert es etwa länger"-
1.12.09, 14:48
ThomasRegensburg
215
100 Punkte für: Den Chef fragen: "Haben sie auch so oft Gechlechtsverkehr wie ich mit ihrer Frau?"
30.1.10, 09:14
Laura
216
das is mal übel krass !!!!...wenn ich im büro arbeiten würde dann hätte ich mal was davon gemacht !!!=)
1.2.10, 17:13
Jack.the.ripper
217
Hier mal für die jüngeren Leute die SCHULALLTAGS version

1 Punkt gibt`s dafür:

1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Tische laufen

2. Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.

3. Die ersten 5 Mitschüler, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.

4. Jemanden in der Stunde antippen und sagen:
"Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden."
Und abwenden.

5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.

6. Ein Blatt oder Memo, das einem gereicht wird, mit den Fingern abtasten, dabei stöhnen und murmeln:
"Hmmm. Das fühlt sich ja FANTASTISCH an."

7. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.

7.1. Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es lieber so" abkanzeln.

8. Den Weg zum und vom Sitzplatz seitwärts gehen.

9. Nach dem Unterricht laut hörbar Luft holen.

3 Punkte gibt`s dafür:

1. Zum Lehrer sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.

2. Unverständliches Zeug auf einen Mitschüler einreden und dann sagen: "Haben Sie das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."

3. Direkt vor den Wasserhahn knien und daraus trinken (ein Nichtspieler muss in Sichtweite sein).

4. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.

5. Unter den Tisch krabbeln und rufen:“ Hilfe, Erdbeben!“

5 Punkte gibt`s dafür:

1. Am Ende einer Stunde vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein "Vater unser" beten.
Extra Punkte gibt`s, wenn man selbst damit anfängt.

2. Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.

3. In Stunde laut ankündigen, dass man kurz raus muss um "gross" zu machen.

4. Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden.
"Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten.

5. Sich in einer Unterrichtsstunde wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."

6. Beim Mittagessen niederknien und laut rufen: "Wahrlich, ich sage Euch: Der Herr wird mich nähren und ich werde nie wieder Hunger leiden müssen."

7. In den Tagesplaner eines Mitschülers eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"

8. Die eigene Federtasche zu einem Mitschüler tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"

9. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast du das gehört?" - "Was?" - "Egal ? ist nicht so wichtig."

10. Während einer Unterrichtsstunde mit einem Akzent sprechen (sächsisch, hessisch, platt, bayerisch)

11. Den Besen holen und um den eigenen Tisch herum fegen.

12. Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.

14. Während einer Unterrichtsstunde langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.

15. Hüpfe so oft wie möglich anstatt zu gehen.
26.4.10, 14:56
Holger
218
Interaktives Bullshit-Bingo aka Besprechungsbingo gibt es unter http://www.besprechungsbingo.de. So wird es beim nächsten Meeting nicht langweilig.
14.6.10, 20:23
gudrun
219
wie kann man sich über sowas derart amüsieren? vllt wenn man es durchzieht, aber vom lesen allein?!

und wer behauptet, deshalb arbeitslos geworden zu sein, den bezeichne ich einfach mal als schwätzer. wer würde sowas bitte riskieren wenn er nicht sicher ist, dass er es sich erlauben kann...
26.6.10, 17:47
Lala
220
Aktueller Punktestand: 41 =D
17.7.10, 22:56
BloodWork
221
Ist zwaar ganz lustig aber ich glaub nicht das man seinen Job dann noch lange behält
19.8.10, 17:38

Tipp kommentieren

Emojis einfĂŒgen