Caipi-Bowle

Zutaten für ca. 3 Liter:

200 ml Limettensaft (gibts in kl. Flaschen zu kaufen)
1 Liter Mineralwasser
2 Flaschen Sekt (gut gekühlt)
200 ml Pitu
200g braunen Zucker
2 Honigmelonen

Limettensaft zu Eiswürfeln gefrieren, Melonen in kleine Würfel schneiden. Alles aufgießen und genießen!

Tipp: Ich habe das Rezept noch variiert indem ich 2 frische Limetten (waschen!) in kleine Scheiben geschnitten habe und die ca. 2 Std. in dem Zucker eingelegt habe - dann einfach komplett dazu geben. Außerdem habe ich nur die Hälfte des Limettensaftes zu Eiswürfeln gefroren, dafür das ganze Mineralwasser.

Viel Spaß beim Ausprobieren und lasst es Euch schmecken :-)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Lustige Melone
Nächstes Rezept
Kiwi-Bowle, brandgefährlich (auch von meiner Mutti...)
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Die Bowle ist echt lecker und haut nicht so rein,wie Caipirinha als Cocktail. Ich nehme allerdings nur frische Limetten dazu. Auf jeden Fall Danke, hatte nämlich mein Rezept vermöhlt und bin froh, es hier gefunden zu haben.
ich mach die bowle nur mit zitronen, limetten,limettensirup, wasser und gin, ist billiger und genauso lecker ...
Super lecker und super einfch!!!! Kommt bei jedem gut an ;-)

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!