Deko für Balkon & Garten - Möwe aussägen & bemalen

Deko für Balkon & Garten - Möwe aussägen & bemalen

Ich habe mir folgendes gebastelt:

Aus einer Spanplatte (gibt es in den Abfallboxen von Bauhäusern kostenlos) habe ich mir eine Möwe ausgesägt (die habe ich vorher abgepauscht, kann man aber natürlich auch freihändig malen) und bemalt. Hierfür kann man Lackfarbe nehmen, oder wenn man die nicht hat und nicht anschaffen möchte, geht es auch mit Tusche und dann dick Klarlack drauf. Es ist bei mir seit 5 Jahren Tag und Nacht, Sommer und Winter draußen und sie sieht immer noch aus , wie am ersten Tag.

Dann an die Unterseite ein Loch bohren und einen dicken Draht hinenstecken. Schon kann man diese Figuren gut im Garten in die Erde stecken oder auch einfach auf dem Balkon befestigen. Fantasien sind keine Grenzen gesetzt mit den unterschiedlichsten Motiven.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Blumentopf mal anders- selbst gemacht
Nächster Tipp
Funkelnde Lichter - Teelichthalter
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!