Deko für Balkon und Garten Möwe aussägen

Deko für Balkon & Garten - Möwe aussägen & bemalen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe mir folgendes gebastelt:

Aus einer Spanplatte (gibt es in den Abfallboxen von Bauhäusern kostenlos) habe ich mir eine Möwe ausgesägt (die habe ich vorher abgepauscht, kann man aber natürlich auch freihändig malen) und bemalt. Hierfür kann man Lackfarbe nehmen, oder wenn man die nicht hat und nicht anschaffen möchte, geht es auch mit Tusche und dann dick Klarlack drauf. Es ist bei mir seit 5 Jahren Tag und Nacht, Sommer und Winter draußen und sie sieht immer noch aus , wie am ersten Tag.

Dann an die Unterseite ein Loch bohren und einen dicken Draht hinenstecken. Schon kann man diese Figuren gut im Garten in die Erde stecken oder auch einfach auf dem Balkon befestigen. Fantasien sind keine Grenzen gesetzt mit den unterschiedlichsten Motiven.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

5 Tipps um Garten & Balkon fit für den Frühling zu machen

5 Tipps um Garten & Balkon fit für den Frühling zu mach…

13 2
Grillen auf dem Balkon

Grillen auf dem Balkon

3 6
Kalkstickstoff: Ein vielseitiger Helfer für den Garten

Kalkstickstoff: Ein vielseitiger Helfer für den Garten

13 23
"Gute" Schnecken, "böse" Schnecken: Welche Arten (nicht) bekämpfen?

"Gute" Schnecken, "böse" Schnecken: Welche Arten (nicht…

12 10
Kompost anlegen: richtig kompostieren

Kompost anlegen: richtig kompostieren

8 4
Balkon katzensicher gestalten, wenn Bohren nicht erlaubt ist

Balkon katzensicher gestalten, wenn Bohren nicht erlaub…

12 19
PET-Flaschen zum Gießen von Blumen verwenden

PET-Flaschen zum Gießen von Blumen verwenden

15 9
Heilkräuter auf dem Balkon pflanzen

Heilkräuter auf dem Balkon pflanzen

12 8

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti