Dekorieren: Funkelnde Engelsfedern

Funkelnde Engelsfedern liegen neben einem dekorativen Geschenkesack, der mit einem Engel und bunten Ornamenten verziert ist.

Schnell gemacht und ein Hingucker als Mobile oder zum Dekorieren von Geschenken: funkelnde Engelsfedern.

Wer die Möglichkeit hat, kann Federn sammeln, wer nicht gerade an der See wohnt, bekommt sie z.B. in Bastelläden, Euroshops (Indianerfedern) oder im Internet.

Die Federn werden oberhalb mit Spühkleber von beiden Seiten eingesprüht und dann mit Glitter bestäubt.

Weiße Federn sehen edel mit Goldstaub aus, die roten Federn gefielen mir gerade jetzt zur Weihnachtszeit mit grünem Glitter.

Es können Karten damit gestaltet werden, Geschenke verziert oder - wie gesagt - ein Mobile daraus gebastelt werden.

Video-Empfehlung:

Wie findest du diesen Tipp?

Jetzt kommentieren

Shabby chic Kartons im "Kofferlook"
Garderobe selbst gemacht
Tipp erstellt von
am
7 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

3,9 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben

Das sieht ja echt gut aus. Da hattest Du mal wieder ein kreatives Händchen.
wirklich schöne Idee, danke :)
Ich kann mich da nur anschließen. Ganz toll :-)

Über uns
Bernhard, der Gründer von Frag Mutti

Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.

Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.

Diesen Tipp
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen