Deo als Schrankerfrischer

Deo als Schrankerfrischer

Wenn ihr Deoroller benutzt und die so gut wie leer sind, dann braucht ihr sie nicht gleich wegwerfen. Ihr könnt sie eine Zeit lang noch offen in eure Schränke stellen.

Ich finde es am besten in Kleiderschränken. Da eines meiner Kinder allergisch gegen Duftstoffe im Waschmittel ist, aber Duft an Handtüchern mag, ist das eine gute Lösung.

xldeluxe: Ich mache das seit Jahrzehnten mit allen möglichen Dingen wie leeren Parfumflaschen, Teststreifen mit Parfum aus Zeitschriften und Parfümerien, Seifen, leeren Fläschchen von Duftölen............und was soll ich sagen: ICH RIECHE NICHTS!!!!!

Selbst eine Schale mit Rosenblättern bringt keinen angenehmen Raumduft und ein Deoroller riecht bei mir schon gar nicht - nicht mal während der Benutzung.

Ich habe eine sehr gute Nase und keine Riechprobleme, aber irgendwie bringt mir das alles nichts.

Für die, die gut schnüffeln können, eine nachahmenswerte Idee.

Mir bleibt leider nur übrig, leere leere Deoroller mit Tapetenkleister zu füllen und sie duftlos für Bastelarbeiten weiter zu verwenden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Raumduft - selbst gemacht - ohne künstliche Zusätze
Nächster Tipp
Insektenspray / Raumspray selber machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!