Die Besten Eiswürfel der Welt: Früchte

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Viel besser als diese ollen durchsichtigen Wasserklumpen eignen sich gefrorene Früchte (und die verwässern auch nicht den tollen Drink...). Ich friere einfach alles ein, was mir unter die Finger kommt... Besonders gut eignen sich Weintrauben und andere Früchte, die man gut Portionieren kann. Heute habe ich Honigmelonen eingefroren und in mein Wasser getan. Besonders hübsch sehen die Melonen aus, wenn man sie mit so einem Melonenkugelausstecher (wie die fürs Eis nur kleiner) austicht.

Von
Eingestellt am
Themen: Eiswürfel


14 Kommentare


#1 Inessa
19.6.06, 15:26
Ich kenns vor allem mit Säften oder eben dem Getränk das man gekühlt trinken möchte. Z.B. bevor Gäste kommen einfach ein paar Würfel des Getränkes einfrieren und dann rein - verwässert eben auch nciht :-)

Gut find ich es auch Kräuter wie Schnittlauch einzufrieren :-)
1
#2 Partyhengst
19.6.06, 16:41
Ich mach meinen Gästen immer gefrorene Gulasch-Happen in die Drinks :-)
1
#3 Dionysos
19.6.06, 20:41
Beim freundichen Asia-Shop bei mir um die Ecke gibts Tiefkühl-Habaneros (eiswürfelgroß, megascharf, 200000Scoville(Tabasco=2500))
Tüte mit ca. 20 Stück 2,99€

Ich sag nur: Pimp your Drink....=;-)
#4 Lacuna
20.6.06, 10:50
Ich hab das mit den Melonen auch probiert, leider passen diese nicht ins Glas und wir müssen aus dem Eimer saufen
1
#5 gert
20.6.06, 10:54
@ Lacuna
Must du Melone kleine machen!
1
#6 Banana Joe
21.6.06, 07:33
Ich nehme ganze Bananen, durch die ich vorher ein Loch bohre, damit man sie als Strohhalm benutzen kann.
#7 Kichererbse
25.6.06, 17:43
Tip an Partyhengst: Tu zu deinen Gulaschhappen ein paar Koktailkirschen. Das locker farblich etwas auf
#8 Total Genervte!
28.6.06, 07:20
Mann Leute, müsst Ihr eigentlich jeden Tipp ins lächerliche ziehen? Ist ja wie im Kindergarten, vielleicht solltet Ihr die Internetseite wechseln und ein Kinderforum aufsuchen...
#9 Pater.Isidor@gmx.net
30.6.06, 16:55
Um sich einen sündteuren Eiswürfelbereiter zu sparen, der glasklare Würfel per Klck produziert, kann man selbst auch glasklare Würfel (keine milchig-weissen) produzieren, indem man das zu gefrierende Wasser vorher 10 Minuten abkocht..
#10 DerÜberWitzigeAntwortenLachenKann
1.7.06, 01:13
@Total Genervte: Ich habe mich beim Lesen der Antworten köstlich amüsiert. Das unterminiert doch nicht den eigentlichen Tipp.
#11
7.7.06, 11:03
Super Tipp! Werde ich sofort ausprobieren. Ich werd's mit Annanas machen!
#12 Immerlockerbleiben!
27.12.06, 18:59
Ein bisschen Spaß muss doch sein!!! Also ich fande die Antworten echt witzig!!
#13 wattebällchen
30.12.06, 08:14
Hallo du Genervte,
manchmal ist aus ´ner verrückten Antwort oder Idee ein Kassenschlager geworden. Denk nur an die lila Kuh etc.
Das ist der Trick aus der Psychologie:
Je verrückter, desto besser wird es behalten.
Dieser Trick wird dir nie mehr aus dem Gedächtnis gehen. (Dies ist eine Suggestion, buh ...)

PS: Ich nehme alle möglichen Früchte dazu (Erdbeeren, Himbeeren etc.).
Den Trick mit der Banane und dem dicken Strohhalm probiere ich aus, echt. Selbst wenn es verrückt klingt.
#14 Fan von Banana Joe
8.7.08, 21:48
Selten so gelacht :-)

Probier das aber bei der nächsten Party aus...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen