Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung

Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung

Viele von euch nutzen unsere App auf Ihrem iPhone oder Android-Telefon. Hier gab es einmal eine kostenlose Version, die Werbung enthielt, und eine kostenpflichtige Version, die keine Werbung enthielt.

Zwei Apps zu unterhalten ist natürlich aufwändiger, so dass wir uns entschieden haben ab dem 1. März 2017 nur noch die kostenlose Version anzubieten, welche weiterhin Werbung enthält. Wer die Werbung aber nicht möchte, der kann über einen sogenannten "In-App-Kauf" von 1,99 Euro / Jahr die Werbung deaktivieren.

Dazu einfach in der App auf den Punkt "Werbefrei" tippen und den Anweisungen folgen.

Frag Mutti für iPhone Frag Mutti für Android

Du hast die kostenpflichtige App in der Vergangenheit gekauft?

Solltest du zu den Usern gehören, die in der Vergangenheit die kostenpflichtige App gekauft hatten, so kannst du auch die neue App werbefrei weiter nutzen - du musst KEINEN In-App-Kauf tätigen! Um die Werbung zu deaktivieren, gehe bitte folgendermaßen vor:

  1. Logge dich mit deinem Frag Mutti-Account in der alten kostenpflichtigen App ein. Wenn du noch keinen Account hast, kannst du dich kostenlos registrieren.
  2. Logge dich in der neuen App ein. Die Werbung sollte nun deaktiviert sein. 

Bei Fragen oder Problemen bitte einfach melden :) 

Was ist sonst so neu in der neuen App?

Ihr könnt ab sofort die beliebten Emojis in Tipps und Kommentaren einsetzen! Das geht aber nicht nur in der App, sondern auch, wenn ihr auf eurem Smartphone auf Frag-Mutti.de surft! Und die iPhone-App lässt euch nun auch Tipps teilen (per Facebook, etc.)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Großes Frag Mutti Gewinnspiel 2017
Nächster Tipp
Neue Übersicht zu deinen Bildern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
20 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!