Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke

DIY Weihnachtsgeschenke | detektor.fm Interview

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Jedes Jahr das gleiche Spiel. Anfang Dezember hat man noch massig Zeit, sich Geschenke zu besorgen und dann auf einmal ist schon eine Woche vor Weihnachten und der Stress geht richtig los. Was soll man denn nun schenken? Man begibt sich in zahlreiche Läden aber findet nichts. Da bleibt einem am Ende oft nur ein Ausweg: Geschenke selber basteln!

In diesem Interview mit detektor.fm gebe ich Ratschläge und Ideen für Do-it-yourself-Weihnachtsgeschenke.

Von
Eingestellt am
Themen: Geschenk

1 Kommentar


1
#1
20.12.15, 11:11
Adventskalender mit 24 Biersorten - auf die Idee muss an erst kommen! Man könnte man auch abwechselnd eine Flasche mit Alkohol und eine Flasche alkoholfrei nehmen. Alkoholfreies Weizenbier, alkolholfreies Edelbier usw. Da gibt viele verschiedene Sorten. Prost!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen