Dormagener Bombe

Jetzt bewerten:
1,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme:

- 0,5 l Wodka (am besten Puschkin)
- 0,3 l Rotwein
- 10 Blätter Minze
- 5 ml Zitronensaft p.P. und Drink
- 1/2 flasche Tabasco

Den Wodka mit dem Rotwein vermischen und so 5 Tage im Kühlschrank stehen lassen. Die Minze mit dem Tabasco in eine Schüssel geben und vermischen, und 2 Tage stehen lassen.

Am Tag der Feier das Gemisch auf den Tisch stellen und den Zitronensaft auf die Zunge geben. Dann ein Minze Blatt mit Tabasco auf die Zunge legen. Dann trinkt ihr ein 3/4 Glas und lasst es so 5 Sek. im Mund, dann erst schlucken.

Da wo das Minzeblatt lag, spürt ihr ein leichtes bis starkes Brennen.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 su
3.10.08, 20:19
Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß man dann noch ne ganze Menge mehr als leichtes bis starkes Brennen an einer kleinen Stelle spürt.....
#2 Bine
5.10.08, 17:48
***Da wo das Minzeblatt lag, spürt ihr ein leichtes bis starkes Brennen.***

Sorry, aber was alkohoolisches Trinken soll doch Spaß machen und nicht weh tun. Nee, nix für mich

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen