Duftsäckchen mit Lavendel

Duftsäckchen mit Lavendel

Duftsäckchen für den Schrank und fürs Bett  schnell selber herzustellen:

  1. Ich zerkleinerte zunächst die Lavendelsträuße indem ich alles mit der Küchenschere klein schnitt, Stängel sowie auch die Blüten.
  2. Da ich viele unbenutzte Waschhandschuhe habe, füllte ich diese Lavendelteile in dort rein.
  3. Ich hängte diese so entstandenen Säckchen an die Bügel in meinen , dazu nutzte ich den vorhandenen Aufhänger.
  4. Für das Bett nähte ich den Waschhandschuh einfach zu. Bei Bedarf knete ich das Säckchen einfach kurz durch wenn ich mich zur Ruhe begebe.

Nun duftet es bei mir total schön nach Lavendel.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mit Ventilator guten Duft in der Wohnung verbreiten
Nächster Tipp
Duftglas mit Aroma selber machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!