Dunkle Streifen auf hellen Schuhen mit Gesichts-Abschminke entfernen

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Dunkle Gebrauchsstreifen auf hellen Schuhen (z.B. Hochzeitsschuhen die eingelaufen wurden), können schonend mit Gesichts-Abschminke entfernt werden. Greift weder Farbe noch Material an. Funktioniert bei Leder und Plastikschuhen, nicht bei Stoffschuhen :-)

Von
Eingestellt am
Themen: Schuhe

9 Kommentare


#1
24.9.05, 11:46
funktioniert auch mit bißchen kunststoffreiniger. dem material macht das nichts.
#2 Miss T
24.9.05, 18:47
Super! Danke für den Tipp. Hab mir vor kurzem neue weiße Schuhe gekauft, wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert.
#3
25.9.05, 10:06
Meine Schuhe riechen jetzt nach Nivea und der Putzlappen war nachher schmutzig - die Streifen sind leider immer noch auf den Schuhen
#4
25.9.05, 10:19
lol
#5
25.10.05, 16:51
hab grade mit gesichtsreiniger meine hellen Velours stiefel geputzt. ging echt gut!
#6 Erika Frey
26.3.06, 18:31
Schau mal was Mike über weiße Schuhe und deren Pflege geschrieben hat.
#7
18.10.08, 10:55
super tipp! geht wirklich !!!! danke !
#8 Sandra
19.2.09, 10:53
Super Tipp, hab es mit Baby-Feuchttücher probiert, funktioniert einwandfrei!!!
#9 Brigitte
25.2.10, 14:57
Bei hartnäckigen Striemen auf weißen Schuhen hilft am besten acetonfreier Nagellackentferner. Greift die Farbe nicht an. Die Schuhe meiner Tochter sehen aus wie neu. Vorsichtshalber mit Q-Tip an kleiner Stelle probieren.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen