Eine simple und individuell veränderbare Idee für übersichtliche Notizzettel kannst du diesem Tipp entnehmen.
2

Eine ganz einfache To-do-Liste

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Der Tipp ist simpel und natürlich sehr ausbaufähig. Ich habe ein DIN-A4-Blatt laminiert. (Kann ja jede Farbe haben). Dann die Notizzettel, die man im Würfel kaufen kann beschriftet, allerdings jede Sache einzeln.  

Ich habe sie ganz wenig mit einem Klebestift "angetoucht", so sind sie leicht zu entfernen. Angepinnt und fertig. Falls ich was erledigt habe, entferne ich den Zettel einfach.

Wie gesagt, es ist ausbaufähig. Sperrholz statt Papier ... oder, oder ... Platz ist dafür in der kleinsten Ecke. In der Küche auch am mit Magnet.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

27 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Anleitung: Tipps richtig formatieren

Anleitung: Tipps richtig formatieren

15 47
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!

UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!

33 38
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen

Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen

11 9
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!

Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!

19 20
Telefonlisten können im Notfall Leben retten

Telefonlisten können im Notfall Leben retten

49 20
Dinosaurier-Dinge: aussterbende Sachen

Dinosaurier-Dinge: aussterbende Sachen

25 99
Kostenlose Notizzettel

Kostenlose Notizzettel

23 16

Wichtige Termine: Kalender und Notizzettel an der Haustür

12 11

Kostenloser Newsletter