Einweg-Rasierer mehrmals verwenden

Mit der alten Zahnbürste den Einweg-Rasierer gründlich putzen, dann kann er noch einige Male verwendet werden.

Einweg-Rasierer nur einmal zu benutzen ist die totale Verschwendung von Material und Geld. Die Rasierklinge kann man sehr gut reinigen.

Mit der ausrangierten Zahnbürste reibt man an der Klinge rauf und runter. Dann im Wasser abspülen, dabei hinter der Klinge putzen. Dann kommen die abrasierten Teilchen zum Vorschein! So kann der Rasierer noch sehr oft benutzt werden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Batterien in LED-Kerzen besser nutzen - mit Batterieprüfer
Nächster Tipp
Verbrauch halbieren bei Spülmittel, Gewürzen & Co
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Einweg-Nasendusche selber basteln
Einweg-Nasendusche selber basteln
18 32
Einweg Schnapsgläser für Farben
11 5
Geld sparen mit Universal-Einweg-Staubsaugerbeuteln
Geld sparen mit Universal-Einweg-Staubsaugerbeuteln
11 11
Reinigung eines Philips-Rasierers
Reinigung eines Philips-Rasierers
6 5
3 Kommentare

Tipp online aufrufen