Rasierer reinigen mit Alkohol

Zum Desinfizieren nutze ich immer ein Wattepad, das ich mit Alkohol aus der Apotheke tränke und die Klinge damit gut abtupfe und etwas abstreife.

Rasierer sollte man nie vergessen zu reinigen, das ist sehr wichtig und sollte einmal pro Woche gemacht werden, denn sie beinhalten Bakterien und abgestorbene Hautreste.

Zum Desinfizieren nutze ich immer ein Wattepad, das ich mit Alkohol aus der Apotheke tränke und die Klinge damit gut abtupfe und etwas abstreife. Selbst Einwegrasierer kann man durchaus öfters benutzen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kreide, ein vielseitiger Alleskönner
Nächster Tipp
Tablets und Smartphones reinigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen