Eis mit Nuss-Nugat-Creme

Fertig in 

Ich bin vor einiger Zeit auf ein Rezept gestoßen, habe es ausprobiert und es war sehr sehr lecker!

Dazu braucht man nur Eisformen für selbstgemachtes Eis am Stiel, Milch und natürlich Nuss-Nugat-Creme (ich habe dafür die echte Nutella verwendet) klappt aber sicher auch gut mit einer anderen.

Man erwärmt etwas Milch, ich habe 1 Liter genommen und dann rührt man mit dem Löffel etwas Nutella ein, je nach Geschmack, kann man ja probieren.

Dann in die Formen füllen, etwas abkühlen lassen und ab ins Gefrierfach. 

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Eisbananen
Nächstes Rezept
Frozen Yogurt mit Ahornsirup
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Fruchtige Schoko-Nugat-Cookies
Fruchtige Schoko-Nugat-Cookies
15 12
Schokoeis mit Joghurt und Nutella
Schokoeis mit Joghurt und Nutella
14 6
4 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!