Eis mit Nuss-Nugat-Creme

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Gesamtzubereitungszeit:

Ich bin vor einiger Zeit auf ein Rezept gestoßen, habe es ausprobiert und es war sehr sehr lecker!

Dazu braucht man nur Eisformen für selbstgemachtes Eis am Stiel, Milch und natürlich Nuss-Nugat-Creme (ich habe dafür die echte Nutella verwendet) klappt aber sicher auch gut mit einer anderen.

Man erwärmt etwas Milch, ich habe 1 Liter genommen und dann rührt man mit dem Löffel etwas Nutella ein, je nach Geschmack, kann man ja probieren.

Dann in die Formen füllen, etwas abkühlen lassen und ab ins Gefrierfach. 

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


3
#1
12.4.14, 01:43
Huch !
Klingt ja wirklich lecker :)
Werde ich auf jeeeeden fall probieren !
2
#2
13.4.14, 00:10
ich glaube ich probiere das mal mit ein paar minzblaettern dazu..wie Pfefferminz-Schokoplaettchen am stiel..
#3
13.4.14, 00:11
after-eight
1
#4
13.4.14, 00:15
@penguschi: ja klar, könnte auch lecker schmecken. 1-2 after- eight mit rein

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen